Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Schüler nennen, die in Fred und Georges Jahrgang sind?

3 Antworten

Also Angelina Johnson und Alicia spinned sind in seinem Jahrgang sie sind beide im quidditch Team.

Meeriliebhaber
Beitragsersteller

Die kannte ich zwar schon, aber trotzdem Danke.

Mir würde auf jeden Fall Lee Jordan einfallen. Der Quidditch Kommentator aus Gryffindor

Es gab mal ein Verzeichnis auf einer Harry Potter Fan Seite

Meeriliebhaber
Beitragsersteller

Ja, den kenn ich, es gibt auch noch Alicia Spinnet, Angelina Johnson und Cedric Diggory, aber sonst noch? Ich schreibe nämlich gerade eine Ff und brauche einen Jungen aus diesem Jahrgang... soweit ich weiß ist da auch noch Adrian Pucey. Trotzdem Danke