Hey leute kennt einer eine Internet seite wo ich das Album King von Kollegah kostenlos downloaden kann, aber die lieder sollen nicht beschleunigt sein?

4 Antworten

Sei doch bitte ehrlich und kaufs dir im original, wenn jeder das machen würde, würde es diesen kollegeah oder wie auch immer nicht mehr geben. Es ist doch ne leichte mühe.

verreisterNutzer  16.08.2015, 10:47

Das habe ich sowieso vor, bin nur momentan pleite😁 und möchte mir das deswegen erst so downloaden.

Ich lade meine lieder immer über yabeat runter

Wenn du den Künstler magst, dann kauf dir sein Album legal und unterstütz ihn damit!