Welches ist das beste Kollegah Album eurer Meinung nach?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach ist das Zuhältertape Vol. 3 BIS JETZT das beste Album, da jedes Lied mir gut bis sehr gut gefällt. Alphagene würde ich als das zweit beste Album betiteln. Zu erwähnen ist aber, dass mir nur ca. 40 % der Lieder gefallen wegen diverser Features die mir nicht zu sagen. Doch diese paar Lieder die mir gefallen sind so gut, dass ich sage, dass Alphagene das zweit Beste Album ist. Danach kommt King dann das Zuhältertape vol. 1 dann Boss der Bosse. Mit Bossaura und Kollegah kann ich nicht allzu viel anfangen, bis auf ein paar Lieder. Die JBG Alben habe ich bis jetzt noch nicht intensiv gehört.

1.Kollegah

2.Hoodtape Vol.1

3.Boss der Bosse

Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht :D

Bossaura und King waren an sich sehr gute Alben, Alphagene war nicht so ganz meins und die Zuhältertapes sind halt größtenteils Punchline-Massaker aber die ballern schon gut.

Denke ZHT4 wird geil aber sonst King oder ZHT3, wobei fasst alle mega geil sind :D