Gibt es hier richtige/lange Kollegah Fans (was ist der schlechteste Song)?

3 Antworten

Fanpost 2 und das Gesamte Imperator album es ist zwar immernoch Glanzleistung irgendwie alles beide aber Fanpost 2 ist nichts im Gegensatz zu Fanpost 1 und Imperator ist nichts wenn man es mit dem Vorgänger "King" vergleicht

Huseyn123blabla  29.05.2020, 19:32

irgendwie wird es kolle zum verhängnis dass er so krasse sachen gedroppt hat, dann immernoch was krasses macht aber nicht besser als der vorgänger.

Die kollegah-messlatte ist so unglaublich hoch...

2pacundcolaman  29.05.2020, 19:41
@Huseyn123blabla

Mir gefallen die Kollegah Alben persönlich am meisten die sehr Düster wirken beim ZHT 3 muss ich zu dem Thema ja hoffentlich nicht viel sagen oder

So hier spricht ein richtiger Fan.
Ich finde alles geil, aber es gibt halt Sachen, die mir schlechter als andere gefallen. Persönlich finde ich die Lieder, H.A.T.E.R , Rba Runden 23, 15, 13,
Boss des Drogenkabinetts, Waffenfetisch, Rapeesente, Bling Bling Drive By, Kollegah und der Boss
Hoffe ich könnte dir helfen, wenn nicht schreib noch mal 😉

Peterneber123  04.12.2016, 23:37

Und findest du die gut oder schlecht ?:)

Legio812  06.11.2018, 20:20

Boss des Drogenkabinetts ist nicht von Ihm, es ist von HATTRIX, der auch Wer ist dieser Laas gemacht hat.

denerfan  08.10.2019, 15:55

Boss des Drogenkabinetts ist nicht von Kollegah, das solltest du als "richtiger Fan" aber wissen. Das Lied ist von Hattrick aka. Laas.

Schlechtestes Album: Bossaura
Schlechtestes Track: Gibt viele, Aber vor Allem einer der aktuellsten NERO und Schlangen ft. Seyed

ItsIkarus  17.07.2017, 10:29

Ich persönlich feiere Nero

JusJohns266  11.06.2018, 22:20

Guck dir die Reimschemata an und sag dass der schlecht ist

Shiroryuu  20.08.2018, 21:14

🤦‍♂️