Kennt ihr Epische Deutsche/Amerikanische Hip Hop Rap Lieder?:)

7 Antworten

Also ich würde sagen Ali Bomaye von The Game,2 Chainz und Rick Ross,lyrisch ist das jetzt nicht das beste,aber es haut auf jedenfall rein. Sonst eventuell noch You Don't Know von Eminem,50 Cent,Ca$his und Lloyd Banks ... Also das würde jetzt so zu den von dir genannten Liedern passen.

Gangstagrass. Die machen trotz bescheuertem Namen gute Musik.

Wenn du Amerikanisch Hip Hop suchst kann ich dir auf jeden Fall richtig klasse Old-Schoolige Sachen empfehlen. NWA, Run DMC, Naughty by Nature, Public Enemy und so weiter. Das ist Musik für beide Ohren ;) !

ChrisM8
Beitragsersteller

Danke 😊

Talib Kweli - get by / more or less / black Girl pain

Dilated Peoples - my way

coolio - gangstas paradise

Kanye West - Jesus walks / Never Let Me Down

Tupac - ghetto Gospel

J cole - Trouble

common - faithful / celebrate