Wie kann ich eine Freundin bekommen?

12 Antworten

ich bin ein mädchen und 15 jahre alt und hatte auch noch nie ne´n freund ich lasse mich aber nicht runterziehen das klappt schon, mich fragen zwar ein paar, aber die sind sowas von kindlich.da bin ich lieber single warte ba das richtige mädchen kommt noch und ich bin auch nicht grad die offenste also.

viel glück in der zukunft ; )

Es wurde hier schon gesagt: Du brauchst mehr Selbstwertgefühl! Vergiss Sätze wie "irgendwann wirds schon klappen". Anziehung und Gefühle sind kein Zufall! Wenn du wirklich daran interessiert bist, deine Situation zu ändern und auch etwas dafür zu tun, dann schreib mich an: oli.kube@web.de. Ich bringe dir alles bei was du brauchst, um eine Frau anzusprechen, zu verführen und zu BEHALTEN!

Senshu117  17.02.2016, 18:17

Sag mal steht dein Angebot noch?

Das "Gesetz der Liebe" sagt: "Liebe fängt immer mit GEBEN an".

.

Was hast du zu geben? Was bist du bereit zu geben? Du hast keinen wirklichen Grund, schüchtern zu sein. Schüchternheit ist im Grunde Angst. Und Angst ist ein - freundlicher! - Hinweis darauf, daß es an Liebe / Lebens-Energie mangelt.

.

Wenn du ein Mädchen liebenswert findest, sage bzw. zeige es ihr, daß sie liebenswert ist. Jeder Mensch freut sich über Liebe, Beachtung, Anerkennung, Aufmerksamkeit usw.

.

Und vor allem: DU mußt dich natürlich AUCH für liebenswert halten...

.

Schau mal in meine GF-Tipps zu "Angst", "Liebe" usw. Viel Erfolg!

Sprech die Person erstmal mit "Hallo" an dann kannst du sie nach ihr Hobby und an andere Dinge fragen. Nach ne Weile kannst du sie mal fragen ob ihr ins Freibad oder ins Kinogeht. DAs wichtigste ist das di deutschlich spricht und nicht stoters.

Die Richtige kommt ganz von allein. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Jetzt bin ich uebergluecklich verheiratet und habe 2 sehr suesse Kinder !!! Du bist erst 18...mach dich locker...je lockerer Du bist , je schneller geht das !!!

Cheers