Hey Leute ich brauche eure Hilfe... Ich gehe bald zu nh tanzparty (von meinem tanzkurs) und ich möchte gerne das Outfit (unten ist ein bild) anziehen?

Mit oder ohne Overknees? - (Schule, Mädchen, Kleidung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das zuviel zum tanzen. meine Tochter hat zum Tanzkurs immer ein Minikleid oder einen Minirock getragen ohne Overknees da sie sich so besser bewegen kann. Zur Tanzparty hatte sie ein rückenfreies Top und und einen schwarzen Mini an.

Hallo!

Es kommt drauf an, was für eine Party das ist bzw. in welchem Rahmen sie stattfindet. An und für sich würde ich zum Tanzkurs/Tanzkursball aber weder eine Jeansjacke noch Overknees anziehen, weil das zu diesem Anlass einfach nicht passt. Man muss nicht überall auffallen ------> ich habe zwar auch meinen eigenen Style und ermutige jeden dazu auch eigene Wege zu gehen, aber manchmal ist es besser nicht aus der Reihe zu tanzen, weil das einem das Genick brechen kann...

Aber ich wünsche dir viel Freude & du solltest letztlich nicht auf uns hier (also auf Dritte) hören sondern auf dein Herz :)

Ich finde dich Hübsch 😄👍
Also geh ruhig so zur Tanzparty ^^