Outfit für Mann Anfang 20 gut?

13 Antworten

Sieht an sich seriös und von den Farben her gefällig aus, aber ich mit 31 würde so was auch nicht anziehen. Diese Kombination aus Strickjacke, Jeans und Hemd wirkt sehr altmodisch und konservativ. Nicht dass man als junger Mann automatisch total lottelig und lässig bzw. fast ungepflegt rumlaufen und nur "sportliche" Sachen tragen müsse, aber das wirkt eher wie das Outfit eines ruhigen, gemütlichen, an Mode eher desinteressierten "Hauptsache praktisch"- Pantoffelhelden um die 50 ... nicht falsch verstehen ;-)

Das ist nix Halbes und nix Ganzes, weder Businesskleidung noch legere Freizeitmode, sondern so ein Zwischending. Mein Bruder trägt so was zuweilen, hat ein paar Grobstrickcardigans und kleidet sich gern in diesen Erdtönen, aber er sieht in solchen Sachen total ältlich aus und es wirkt auch irgendwie "bemüht reif" so nach dem Motto ... ich zieh mich konservativ an und bieder und will allen zeigen wie reif ich doch bin. Not my cup of tea ;-)

Aber andererseits: Jeder so wie er mag - ich bin andererseits eben auch eher der Typ für Langarmshirt und Chino und besitze noch nicht mal eine Strickjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gepflegt, anständig, aber eben auch ziemlich konservativ und altbacken aus. Mit dem Outfit bist du sicher der Traum vieler Lehrer und Schwiegereltern, aber ob du damit bei Gleichaltrigen punkten kannst, wage ich zu bezweifeln.

Von Experte rotesand bestätigt

Das ist der Landhausstil, den auch schon viele naturverbundene junge Menschen gern tragen, bei einem Männerwochenende, Wanderung, Zelten ist dagegen nichts einzuwenden.

nee, eher nicht. Das sieht altmodisch aus, aber wenns dir gefällt, wieso nicht :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich persönlich finde es nicht so gut, aber wenn es dir gefällt trage es.