Wann kann man Overknees anziehen?

3 Antworten

In der Übergangszeit, also jetzt. Für richtig kalte Winter sind die meisten Overkneestiefel zu dünn. Es gibt nicht nur Frauen/Mädchen, die Overknees tragen, sondern auch Jungs/Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab wann du willst.

Zieh dich an wie du willst es ist dein Körper es muss dir gefallen und wenn dir kalt ist: wieso nicht?

Gib keinen Wert auf die Meinung anderer auch wenns manchmal schmerzt.

Zieh dein Ding durch auch wenn du deine Overknees im Sommer anziehen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werner45  14.02.2022, 02:14

👍👍👍👏👏👏👏👌