Hey Leute eine Frage zum QR-Code-Scanner bei Pokemon?

1 Antwort

Alle zwei Stunden erhält man eine Scan Nutzung, bis zu 10 Scan Nutzungen können angespart werden. Für das Scannen erhält man 10 Punkte und für alle 100 Punkte kann man einmal den Insel-Scanner verwenden. Wobei darauf zu achten ist, dass man nicht mehr als 100 Punkte sammeln kann. QR-Codes können nach dem Scannen erneut verwendet werden. Sie bringen einem lediglich die Punkte.

Wenn zwischen 8 und 10 Stunden vergangen sind, hast du logischerweise erst 4 Punkte wieder. Wenn du noch 10 bis 12 Stunden wartest, solltest du also weitere 6 Scans zur Verfügung haben.

----

Bei früheren Editionen war es so, dass wenn man die Zeit umgestellt hat, dass dann für 24 Stunden gewisse Ingame-Events gesperrt waren, was verhindern sollte, dass man die Zeit einfach umstellt um schneller etwas zu erledigen. Bei Sonne/Mond/UltraSonne/UltraMond habe ich das nicht ausprobiert, so dass ich nicht genau sagen kann, wie sich da eine Zeitumstellung auswirkt.