hey kann jemand vielleicht mir helfen mein aszendent zu berechnen brauche hilfe bitte?

2 Antworten

Bin in Baden-Württemberg um 20:59 01.01.2007 geboren

Sternzeichen: Steinbock

Mondzeichen: Zwillinge

Aszendent: Jungfrau

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:22

hey danke schön was kannst du jetz über mich Aussagen wie ich bin bitte 🙏

berndsporrer  22.11.2024, 14:30
@matteo4278
Was kannst du jetzt über mich Aussagen?

Diese Kombination macht aus Dir einen Menschen mit Verstand und praktischen Sinnen. Aufgrund Deiner praktischen Logik kannst Du gut organisieren und Abläufe kontrollieren.

Man kann Dir mit Theorie, aber nicht unbedingt mit großen geistigen Konzepten begegnen, dafür bist Du zu realistisch veranlagt.

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:32
@berndsporrer

zu wem pass ich gut zusammen als Steinbock Aszendent Jungfrau Mond Zwillinge? Bitte 😱

berndsporrer  22.11.2024, 14:39
@matteo4278
Zu wem pass ich gut zusammen als Steinbock Aszendent Jungfrau und Mond Zwillinge?

Da passen theoretisch zu Dir die Sternzeichen Stier, Zwillinge, Wassermann oder auch Schütze gut. Aber Du solltest die Leute zuerst kennenlernen und dann Vergleiche machen, weil man das nicht so pauschal sagen kann.

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:54
@berndsporrer

prima danke super letzte frage was ist dein sternzeichen aszendent Mondzeichen bitte

berndsporrer  22.11.2024, 14:56
@matteo4278
Was ist Dein Sternzeichen, Aszendent und Mondzeichen?

Mein Sternzeichen möchte ich nicht verraten, aber mein Mondzeichen ist Schütze.

berndsporrer  22.11.2024, 15:18
@matteo4278
okay aus welchen Gründen denn?

Bislang habe ich mein Sternzeichen hier nie öffentlich geteilt und so möchte ich das auch gerne beibehalten.

Es hat natürlich seine Gründe und ich möchte da keine unnötigen Barreren schaffen, weil ich scheibe hier grundsätzlich mit allen Sternzeichen.

Aber mein Mondzeichen ist der Schütze, so viel kann ich verraten.

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 15:30
@berndsporrer

hä dann bist du bestimmt widder zwillinge Skorpion einer von denn drei bist du

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 15:31
@berndsporrer

Aber okay schade es wäre sehr interessant zu wissen was für Eigenschaften und Persönlichkeit in dir steckt aber da ich eh gute Menschenkenntnise habe bist du ein Skorpion du könntest es jetz abstreiten aber Kollege ich weiß es zu gut

berndsporrer  22.11.2024, 15:34
@matteo4278
Hä ... dann bist du bestimmt ...

Da kannst Du gerne weiterraten, mein Sternzeichen werde ich nicht verraten! Ganz einfach weil ich hier keine unnötigen Barrieren zu anderen schaffen möchte.

Denn auch weiterhin möchte ich gerne mit allen Sternzeichen schreiben um keine auszuschließen, bitte das zu akzeptieren.

Mein Mondzeichen ist der Schütze und das steht für Offenheit und Toleranz.

matteo4278 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 18:19
@berndsporrer

Ja also wenn du als Mondzeichen schütze offen wärst was ich nicht glaube dann könntest du dein sternzeichen sagen aber okay aszendent kann man doch wohl erzählen das ist ja das 1 haus im leben der erste Atemzug komm schon

berndsporrer  23.11.2024, 13:11
@matteo4278
Wenn Du als Mondzeichen Schütze offen wärst was ich nicht glaube, dann könntest du dein Sternzeichen sagen aber okay, Aszendent kann man doch wohl erzählen das ist ja das 1. Haus im Leben.

Mir brauchst Du die Astrologie nicht zu erklären oder was das 1. Haus ist im Leben, ich weiß genau was das bedeutet!

Mein Mondzeichen ist Schütze ja und das steht bei mir sinnbildlich für meine Offenheit und Toleranz. Und offen und tolerant bin ich definitiv, sonst würde ich mit Dir nicht schreiben.

Aber ich schreibe nicht nur am heutigen Tag mit Dir, sondern ich schreibe hier schon seit Jahren mit vielen anderen Leuten und mit den unterschiedlichsten Sternzeichen und Aszendenten. Darum bin ich offen und tolerant auch gegenüber vielen anderen.

matteo4278 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 13:57
@berndsporrer

Eine frage bitte ich weiß selber das ich als Sternzeichen Steinbock zu Jungfrau Stier Fische Gut passe aber mein aszendent ist jungfrau zu wem passe ich ganz gut und mein Mondzeichen ist ja Zwillinge heißt ich müsste normalerweise mit Sternzeichen waage dann passen ja oder nein?

berndsporrer  23.11.2024, 14:04
@matteo4278
Eine Frage bitte, ich weiß selber das ich als Sternzeichen Steinbock zu Jungfrau, Stier und Fische gut passe

Würde eher meinen, dass zu Dir ganz konkret und theoretisch aber nur, die Sternzeichen Stier, Zwillinge, Wassermann oder auch Schütze gut passen, aber eben nur theoretisch.

In der Praxis aber, musst Du diese Leute auch kennen und dann solltest Du Vergleiche machen. Wenn Du jemanden kennst mit Sternzeichen Waage und Dein Bauchgefühl sendet Dir Signale, dann könnte sich ein Vergleich schon lohnen.

Hallo,

auf der Internetseite https://www.astro.com/ kannst du dein ganzes Geburtshoroskop anschauen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung