Stimmt der Aszendent trotz Kaiserschnitt?

4 Antworten

Die Geburten durch Kaiserschnitt, sind an den Konstellationen im Horoskop der Mutter zu ersehen

Auch im Falle einer künstlich eingeleiteten Geburt durch Wehenmittel, kann dadurch auch keine völlige Umstimmung erfolgen, weil es sich ja in der Regel nur um eine Vorverlegung von Stunden handelt. Ob der Geburtsakt herannaht, hängt also letztlich allein vom Zustand der Mutter ab. Sollte es zu einer Komplikation kommen, wie etwa zu einer Frühgeburt oder einem Kaiserschnitt, würde sich eine derartige Konstellation im Horoskop der Mutter abzeichnen.

Der Geburtsaugenblick als solcher bleibt bei einer Frühgeburt, bei der Verwendung von Wehenmitteln wie auch beim Kaiserschnitt, genauso wichtig wie bei einer normalen Geburt. Allerdings hat die horoskopische Praxis erwiesen, dass im Lebenslauf solcher Menschen zeitliche Differenzen zwischen dem exakten Eintritt eines Ereignisses und denjenigen Konstellationen besteht, die diesem zugeordnet werden können. Ein gewissenhafter Astrologe ist in der Lage, beim Vorliegen einer hinereichend großen Anzahl von Lebensdaten einschneidender Begebenheiten eine Feinkorrektur der Geburtszeit vorzunehmen. Durch diese Korrektur wird aber im Normalfall der als gegeben betrachtete Geburtstermin gegenüber dem rechnerisch wahrscheinlichen nur geringfügig verschoben.

Im Falle von Frühgeburten allerdings hat es sich erwiesen, dass auch die Korrektur um einige Stunden, besonders unter Berücksichtigung der Horoskope Blutsverwandter, oft überraschende Ergebnisse erbrachte, nämlich dass diese derart korrigierten Messbilder nachher ein viel stimmigeres Ergebnis brachten.

Da es sich hier um ein ausgedachtes Konstrukt handelt, kannst du das ganz alleine entscheiden.

Nein, du musst dann den Deszendenten durch das dritte Haus teilen.