Ist es normal mit m13 sich mehr zu männern hingezogen fühlt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist durchaus möglich. Das Problem ist nur, dir jetzt schon zu sagen, ob das ein Hinweis auf eine mögliche Homosexualität deinerseits ist.
Wenn Jungen ihren eigenen Körper erforscht haben (wichsen!), dann interessiert sie oft erst einmal, wie das bei ihrem besten Freund aussieht. Man guckt, man vergleicht, manchmal probiert man es auch aus, wie es sich anfühlt, den anderen zu wichsen.
Das klappt auch deshalb so einfach, weil man sich in dem Alter eben noch mehr mit Gleichaltrigen vom gleichen Geschlecht umgibt.
Bei manchen bleibt das eine Phase (die sind dann später eher hetero), andere bleiben dabei (die sind dann schwul) und manche können sich nicht entscheiden (die sind dann eben bi).
Die gute Nachricht ist, dass alles drei völlig okay ist.

ja ist es - Pubertät ist da sehr verwirrend - nix besonderes.. wird sich wieder umdrehen und wenn nicht ists auch Ok :-)

In der Pubertät wächst ja nicht nur dein Körper sondern auch dein Geist ändert sich. Es ist also völlig normal Stimmungs- und Emotionsschwankungen zu haben. Da ist ein großes hin und her in deinem Kopf natürlich. Das bedeutet aber nicht das man schwul ist oder was auch immer. Lass dir da mal nichts einreden und warte die Pubertät ab. Erst an deren Ende sieht man seine Neigungen klarer.💪

Ja, und abgesehen davon ist es auch nicht schlimm.

kevier288  07.09.2023, 13:47

Lp2010549 zu Männer oder anderen Jungs??? jungs in dem alter sind besser

Keine Sorge, du bist auf der Suche nach deiner sexuellen Identität. Das ist in deinem Alter ein normaler Prozess.
Sei einfach offen für das, was sich letztendlich ergibt, lass dich aber bitte nicht ausnutzen. Viel Glück.