Hey ich wollte euch mal fragen, was ihnen denkt, wie viel der Account wert ist?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass du das Spiel dazu nicht mal nennst: Gar nichts.

Accounthandel ist bei so gut wie allen Anbietern gegen die AGB und wird mit permanentem Bann bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Der ist so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt gar nichts, wenn wir dir sagen, dass er 200 € wert ist, dir aber Leute maximal 50 € dafür geben würden.

Das acc ist 250-300€ wert du wirst es höchstens für 75€ los werden höher werden die nicht zahlen