Kann man oder darf man ein fortnite Account kaufen?
Hey also ich spiele schon seit 6 Jahren fortnite bzw s2 chapter 1 und ich war dumm mir nicht den bettel Pas zu holen und ich wolte gern Black knight und halt season 3 wo L dance aber könnte ich nicht weil wußte nicht wie man vbucks holen könnte 😢🥲
Und ikonik der ist auch geil wolte ihn auch nur hatte ein Samsung galexy s10 schon geholt nur wußte es nicht das man ein skin bekommen könnte und deswegen wollte ich fragen wo man an besten solche account holen darf kann 🙁
LG.
3 Antworten
Kannst du schon machen nur wird halt bei Black Knight, Renegade Raider und so anderen OG Accounts sehr viel gescammt und deshalb kann ich dir auch nicht empfehlen so einen Account zu kaufen.
Season 3 Account geht schon eher, da gibts relativ viele und ist jetzt auch nicht so besonders.
Ja, man kann einen Fortnite Account kaufen, einen Account darf man nicht kaufen, da das gegen die Richtlinien von Epic fällt und somit einen gerechtfertigten Bann nachziehen könnte.
Weil parr meiner Familie spielen kein fn mehr und ich bißchen mehr noch
Da musst du dich direkt an Epic wenden, die können dir das genau sagen.
nien wen tu das machst dan macht cia bundewehr fbi explodiere din ps(pleistation)
lg fortnite pro v1.2.3
Oh schade kp könnte man nach fragen bei Family ob einer ein account hat also darf man das?