Hey ich wollte einfach mal wissen wer hier die Community dominiert also mehr Männer/Jungs oder Frauen/Mädchen in der Gutefrage Community sind?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach gibt es mehr männliche User auf der Plattform.

Aber das kann wirklich nur eine Statistik der IT Abteilung belegen, es ist mein Eindruck, auch anhand der typischen Jungs und Männer Fragen.

Hier dominiert niemand!

Jeder ist gleichgestellt, da ist keiner der hier wen anführt oder so

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Niklas301009
Beitragsersteller

Das habe ich in dem sinne auch nicht gemeint