Hey, ich will einem Mädchen über WhatsApp schreiben "Du siehst echt gut aus". Das Problem ist nur das ich sie noch nie gesehen habe und wir erst wenig gechatte?

3 Antworten

Gegen ein einfaches "Du bist sehr hübsch" oder "ich finde dich sehr hübsch" hat normalerweise niemand was. Im Prinzip weiß sie ja vermutlich dass du diese Bilder kennst...

Ich würde einfach die konversation starten und dann sagen ,dass du sie hübsch findest .... Wenn sie dich mag sagt sie es auch zurück .... 😉😁