Warum schreiben mir keine mädchen?

5 Antworten

Naja das kann verschiedene Ursachen haben z.B. das er "besser aussieht " oder sie einfach die Mädchen nett anschreiben und die dann zurück schreiben und so hat sich das dann entwickelt . Es kann auch sein das wenn du sehr still bist das die dich deswegen nicht beachtem .wie  alt bist du denn ?

Also wenn er gut ausieht und nur bilder von sich drin hatt ist es klar wenn du nur bilder von autos drin hast z.b schreiben dich nicht so viele an. Lg

Sieht er gut aus? Postet er Fotos von seinem "ach so guten Körper"?

Wenn ja, dann liegt es daran. Ist aber nicht beneidenswert

Hypedrenoo  31.07.2022, 22:53

Einen ,,ach so guten Körper" muss man sich erarbeiten also rede nicht so schlecht darüber, ein durch trainierten Körper kostet sehr viel Disziplin

Vermutlich sieht er besser aus und hat irgendwelche machoplayermôchtergerncoolen Bilder drin. Ergreif doch selbst Initiative. Oder geh raus und lern im realen Leben ein Mädel kennen, das ist sowieso viel cooler

Vlt. bist du in der schule unauffällig (sprichst sie nie an... machst nur Dinge mit Jungs... wirkst uninteressiert...) wieso sollten sie dich dann anschreiben... zeig bei ihnen interesse :D/schreib sie an