Hey ich muss morgen zum Familienessen und habe so Angst, dass die Pro Russland reden werden oder jemand meinen Freund erwähnen wird(also ich habe Liebeskummer?

3 Antworten

Das macht man nicht, ist total unhöflich. Dann komm lieber gar nicht.

Lg

Klar merken die das wenn du die nicht hörst und nicht reagierst. Mit Kopfhörern da zu sitzen wäre extrem unhöflich und mies.

Du weißt nicht worüber die reden werden und wenn doch blöde Themen kommen lenk davon ab, geh zur Toilette oder was auch immer.

bleib lieber zuhause wenn du die Realitäten nicht vertragen kannst

vicoryoverwar
Beitragsersteller

Realität? Das es richtig ist was Putin macht?