Sorry, aber kann mir jemand zuhören?

7 Antworten

Hallo😊

Du bist wunderschön, toll, perfekt, einzigartig und liebenswert so wie du bist 🌻 🍀 💚 Ignoriere bitte, was andere zu dir sagen.

danke für deinen super ehrlichen Text. Er kommt so von 💚. Dafür schon mal 1000 Dank.

Du hattest ohne Frage eine schei* Phase, echt ein unglückliches Händchen was Beziehungen zu Jungs angeht.

Kopf hoch😊 die meisten Jungs sind und bleiben Ars**l*cher.

Ich bin selber ein Junge (gewesen) und habe meine damalige Freundin (okay, wir waren gut ne Woche zsm) auch verlassen. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir für sie einen besseren Freund als mich gewünscht habe. Jemanden, mit dem sie glücklich ist. Sie ist einfach so viel perfekter gewesen als ich. Sie hatte definitiv einen besseren Freund als mich verdient. Warum?

Kurzversion meines bisherigen Lebens:

Ich würde mich als so ziemlich hässlichsten Menschen auf Erden bezeichnen (habe gelbe Zähne aufgrund von jahrelangem Süßigkeiten-Konsum ausgelöst durch 8 Jahre langes nicht so schönes Mobbing --> ging als Normalhörender aufgrund einer Entwicklungsverzögerung (von ca. 10 Jahren) in eine Gehörlosenklasse. War dort der einzig Hörende - Mobbing aufgrund meines Anders-seins ließ nicht lange auf sich warten.)

Also, Mobbing in Form von unter Anderem aus der Straßenbahn-schupfen, bewusstlos schlagen, versuchte Vergew* (mich mit Kabelbindern während der Klassenfahrt am Bett festmachen, anschließend sich auf mich drauflegen (sodass ich kaum Luft bekam), an meinem Hinterteil schnüffeln, komische Geräusche von sich geben und Hose ausziehen) - ich hatte Todesangst.

Kam das erste Mal mit 15 in eine vollständig normale Klasse (weiterführende Schule nach der Hauptschule). Selbst da war ich so schüchtern, dass ich über einen Zeitraum von fast 5 Jahren keine Freunde fand. Ich hatte einfach Angst (erneut) abgelehnt zu werden. Diese Schule brach ich dann aus Verzweiflung heraus ab, da ich an meinem Leben einfach nur mehr verzweifelt bin.

Jetzt mit aktuell 23 habe ich nach wie vor keine Freunde, hasse mich für mein Aussehen und möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche. Ich habe mir mein Leben lang nichts sehnlicher gewünscht als Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Geborgenheit zu bekommen. Aber selbst da hatte ich anscheinend zu hohe Erwartungen. :(

Und durch das Bewusstlos-Schlagen (die Narbe am Hinterkopf werde ich mein Leben lang haben) sieht mein Seitenprofil auch doof aus, da ich ständig nach unten gucke (regelrecht einknicke). Werde deshalb auch von den meisten Menschen komisch angeguckt.

Personen, die mich so akzeptieren, wie ich bin, gibt es kaum mehr. Ein guter Tag ist für mich, wenn an mir nicht zig Personen vorbeigehen und fragen/sagen

ob ich denn aus der Psychiatrie entlaufen bin

dass ich behindert bin

dass ich hässlich aussehe.

Puncto hässlich: Ja, ich habe gelbe Zähne und stehe auch dazu. Nur außer mir weiß halt so gut wie keiner, wie's mir all die Jahre ergangen ist, wie sehr ich gelitten und geweint habe, wie verletzend all das für mich gewesen ist.

Ich bin Ablehnung und Hass gegenüber meiner Person schon gewohnt.

Seitdem ich aus der Hauptschule draußen bin, bin ich in psychiatrischer Behandlung. Darf täglich ca. 25 Tabletten (= 7 verschiedene Medikamente zu je 3 Stück/Tag + Schmerztabletten) einnehmen.

Habe folgendes diagnostiziert bekommen:

Angstzustände

Soziale Phobie

Aggressionen

Entwicklungsverzögerung

Anzeichen von Borderline und Burn-out

Wahrnehmungsstörung

Psychische Störungen

Ich möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das, obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche...

Die Chance, Freunde zu finden, die mich so akzeptieren, wie ich bin, ist vorbei. Ich habe es 13 Jahre lang in der Schule versucht, und gut 20 Jahre im realen Leben. Ich bin bis jetzt ca. 20 Jahre nur abgelehnt worden. Muss also an mir liegen. Es funktioniert nicht. Meine Nachbarin meint, dass man deutlich sieht, dass ich behindert bin (sie redet seither kein Wort mehr mit mir.) Sie möchte, dass ich entweder in einer Behindertenwerkstatt arbeite oder in eine Psychiatrie eingewiesen werde. Meine Pläne Lehrer zu werden, dafür Abi nachzuholen und zu studieren, sind zwar noch präsent, aber naja... Ich hätte null Unterstützung, null Freunde und müsste mich halt ganz alleine da durchkämpfen. Aber irgendwie möchte ich das schaffen, obwohl jeder weitere Rückschlag eine Katastrophe wäre. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich möchte.

Mein einziger Seelentröster war damals eben die Schokolade. Ich hatte niemanden, mit dem/der ich über (all) meine Gefühle/Sorgen/Ängste sprechen konnte. Einfach niemanden. Bis heute habe ich niemanden.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 💚🍀, viel Erfolg für deine Zukunft und ein schöneres Leben, als ich es habe. 🍀💚

Fühl dich ganz dolle gedrückt 🤗 🤗 🤗

Andreas

Nightgirl776
Beitragsersteller

Hi, und erstmal vielen Dank für deine Kommentar ♡ du bist echt eine wundervolle Person, du hast so sehr jemanden verdient der so ein goldenes Herz hat wie du :) mir ist heute klar geworden das es so viele nette Menschen gibt, du bist einer davon. Vielen dank :D

sosuesswieHonig  28.11.2022, 01:34
@Nightgirl776

Danke für deine liebe Antwort. Die Zeiten, wo mich Menschen so akzeptieren wie ich bin, sind vorbei. Ich finde es auch schade, aber so wirklich leiden kann mich halt niemand. An was das liegt, ich weiß es nicht. Stichwort Nachbarin: "Man sieht ja, dass ich behindert bin". Und es ist schlimm, aber irgendwann glaubt man das dann wirklich.

Danke, da schleimst du aber 😏 - wieso sollte ich solche Personen verdient haben? Das größte Geschenk für mich wäre schon, wenn mich Personen ignorieren. Dann weiß ich wenigstens, dass keine bl*den Sprüche kommen.

Vielen lieben Dank für alles :) Danke danke danke

Nightgirl776
Beitragsersteller
@sosuesswieHonig

DU BIST SO EINE TOLLE PERSON

Und wenn dich die anderen nicht mögen, ich mag dich :) denn du bist nett und einfach so unfassbar lieb. Du hast eine tolle Person verdient, weil man allein schon an deinen Nachrichten sieht was für so gutes Herz du hast, und darauf kommt es an! Kein Mensch ist perfekt, vielleicht äußerlich, aber dafür sind die dann oft arrogant oder so. Fühl dich ganz doll gedrückt ♡ gute Nacht und Schlaf gut ^-^

sosuesswieHonig  28.11.2022, 01:53
@Nightgirl776

Das gleiche würde ich jetzt von dir behaupten. :) Ich mache weder etwas Besonderes, noch bin ich etwas Besonderes. Und trotzdem finden mich - zumindest hier auf GF - so ziemlich alle nett. Keine Ahnung, was ich hier anders mache, als im echten Leben. Und übrigens auch danke überhaupt für deine Frage, denn nur so konnte ich dir hier und heute antworten. :) Fühl du dich auch ganz doll gedrückt. Danke, dir auch eine gute Nacht 🌃, schlaf gut und schöne Träume 🍀🥰🌸😊

Hi könnte mit dir reden :) Hab auch ein problem mit crush und so gehabbt...

Aber wir können gerne darüber reden (m14)

Als erstes mal. Sehr schön das es noch Mädchen gibt die es sich einfach nur wünschen einen Freund zu haben damit sie in seinem Arm einschlafen können z.B. und internet Beziehungen sind in jeglicher Hinsicht zukunftslos also 98% würde ich sagen. Du musst einfach auf den richtigen warten. Den gibt es dadraussen zu 100% auch wenn es blöd klingt aber eine liebe zu erzwingen bringt auch nicht man kann nur warten und hoffen das der richtige kommt

Hey,

erstmal eine RIESIGE FETTE UMARMUNG FÜR DICH.

Entschuldige dich nicht dass du einfach mal dein Herz ausschütten/Gefühle jmd mitteilen wolltest.

Also ich würde gern was dazu sagen...

Ich finde du bist stark auch wenn du grad in der Phase bist wo du dich einfach schwach fühlst.

Ich persönlich finde du bist stark!

Du hast dein Mut zsm genommen und deine Gefühle ausgeschüttet dass können nicht viele.

Fr ich habe auch ganz früh angefangen bzh zu haben.

Mit 10 (bin mittlerweile 15)

Viele der Bzh haben mich verletzt und so wie du war ich auch mal unten.

Ich habe mich gehasst und mich dumm gefühlt.

Ich wollte einfacb niemandenehr vertrauen wegen der Angst verletzt zu werden.

Ich hatte Angst Fehler zu machen und habe mich verstellt.

Weißt du Mental mal instabil zu sein, Fehler zu machen oder sich einfach mal gerne eine klatschen wollen ist vollkommen fine.

Aber danach sollte man aufstehen und die Sachen die passiert sind in der Zukunft besser machen.

Du wirst immer Menschen treffen die dich hinterher täuschen und die wirst die Person auch nie vergessen können aber du kannst die Personen hinter dich lassen und lernen.

Weißt du dein Text hat mir gezeigt dass du ein guter Mensch bist :)

Du hast nur leider scheiß Personen getroffen und sowas hast du nicht verdient.

Kopf hoch du schaffst das :)

Lern daraus und lebe dein Leben aber lass niemals dein Kopf hängen.

Ich hoffe dass ich nicht von Thema ab geschweift bin lol

Du schaffst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightgirl776
Beitragsersteller

Dankeschön, das hilft mir mehr als du wahrscheinlich denkst ♡ ich hoffe dass ich das irgendwann sogut wie du hinkriege :) vielen dank

Hey,

Wenn du mehr reden willst dann schreib mir habe fast das selbe problem.

Ps: vieleicht magst du ja auch mädchen.

Weil du mädchen evt. Mehr vertrauen schenkst.

In deinem text steht ja du kannst jungs nicht mehr ansehen und so