Hey ich hatte vor einem Jahr oder zwei ein Bauchnabelpiercing gestochen ich habe es damals raus getan und es ist sehr entzündet was soll ich tun?

2 Antworten

Für mich sieht das auf dem Bild nicht entzündet, sondern einfach nach einer dicken Narbenwulst aus. Ich bezweifle ein wenig, dass da ein neu stechen möglich ist, aber frag mal bei einem Piercer nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sarah766565
Beitragsersteller

Oh Dankeschön 💝