Bauchnabelpiercing?

Unholdi  11.07.2024, 09:48

Und was sollte die Scheiße???

lenzz258
Beitragsersteller

Bitte was?

Unholdi  11.07.2024, 10:03

Was soll das, dir Löcher in den Leib stechen zu lassen - wozu soll das gut sein?

lenzz258
Beitragsersteller

Wenn sie keine Piercings tragen möchten ist das ihre Sachen, von dem Spruch Leben und Leben lassen scheinen sie jedoch noch nichts gehört zu haben oder?

Unholdi  11.07.2024, 10:07

Das müssen ja wichtige Sehnsüchte sein, die dich umtreiben deinen Körper bezwingen zu wollen - das war aber eine Frage und hat noch nicht mit einem Urteil zu tun.

lenzz258
Beitragsersteller

Dann eine einfache Antwort die vielleicht sogar ihren umnachteten Verstand erreicht: Weil es mir gefällt.

Unholdi  11.07.2024, 10:36

Ok, weil du dich gerade so schön versteigst - dann darf man aber auch sagen, "Wie debil kann Mensch sein"?

lenzz258
Beitragsersteller

Woher stammt denn bei Ihnen diese anscheinend schon fast obsessive Abneigung gegenüber Piercings wenn ich fragen darf? Man sagt schließlich so schön mein Körper meine Entscheidung.

4 Antworten

Titan ist schon das beste Material, auf etwas anderes würde ich nicht setzen.

Du solltest es in der Abheilzeit so wenig wie möglich reizen, heißt : Nicht auf dem Bauch liegen, dich im Bauchbereich nicht stark strecken, verdrehen oder dehnen, keinen Hosenbund drankommen lassen,nicht dran spielen, keinen schweren Schmuck tragen. Und natürlich sollte es korrekt gestochen sein, das kann natürlich nur ein guter Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey, ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing und bei mir ist es auch rausgewachsen. War vor kurzem nochmal beim Piercer und habe nachgefragt, ob es sich lohnen würde es nochmal stechen zu lassen. Er hat mir davon abgeraten, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es nochmal passiert. Habe seit dem eine Narbe an meinem Bauchnabel und die könnte sich durch das erneut stechen nochmal vergrößern.

LG Jasmin

lenzz258
Beitragsersteller

Vielen dank das hab ich leider befürchtet (dachte ein neues Piercing würde die Narbe halbwegs verdecken)

LG Leni

Was hast du denn gegen die Entzündung unternommen?

Das A und O ist erst einmal ein Professionelles Piercingstudio und wichtig ist der Ersteinsatz, dieser sollte aus Titan sein, da dies ein gut verträgliches Mittel ist. Die Pflegeanleitung vom Piercer sollte auch beachtet werden

http://www.deepmetal.mobi/ schau mal auf Seite, das ist ein Professionelles Piercingstudio, hier kannst du dir schon gute Tipps holen, was alles zu beachten ist und falls das Studio in deiner Nähe ist, hättest du schon eines, welches du Wählen könntest.

lenzz258
Beitragsersteller

Hallo,

der erst Schmuck war Titan

das piercing hat sich immer mal wieder entzündet und ich habe alles mögliche durch probiert was mir verschiedene Piercer geraten haben als Beispiel: Kamillentee, Salzwasser, Tyrosur, Wundgel, Teebaumöl, und natürlich das spezielle Pflege spray vol Piercingstudio .

Geh zu einem guten Piercingstudio und lass dich Beraten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos