Werde gemobbt - ohne Grund!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du arme Maus! Wirklich furchtbar was du dort mitmachen musst. Lass dich blos nicht unterkriegen. Bist bestimmt ein ganz lieber Mensch und es ist völlig egal welcher Abstammund oder welche Figur du hast. Merk dir das!!! Es wirklich völlig egal und die Menschen die dich mobben haben eh nur eine Gehinrzelle und sind selber so unzufrieden. Darum suchen sie auch ein Opfer auf dem sie rumhacken können. Wenn du jeden einzeln treffen würdest, dann macht keiner den Mund auf.. nur in der Gruppe fühlen sie sich stark und das ist ein sehr schwaches Zeichen. Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst ist das wirklich nicht schön, sie könnten zumindest mal mit den Eltern von den Leuten reden die dich mobben und das es ein ENDE haben soll. Wenn das nicht geht, dann geh zu deinem Direktor und sagt dass du nicht weiter zur Schule gehen kannst wenn sich da etwas nicht ändert. Mach es deinem Direktor ganz klar wie schlecht es dir geht. So muss dir einfach geholfen werden. Versuch es bitte!

Daumen drück und nehm dir das nicht so zu Herzen :-))

Calles
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank :))

Ich war in der gleichen Situation. Stell dich denen und frag sie ''Sag mal habt ihr kein Leben oder wieso mobbt ihr mich grundlos?''. Wenn sie dich wegen deiner Herkunft mobben, dann beschimpf sie als Nazi und sag ihnen, wenn sie nochmal so nen schei*s sagen zeigst du sie an.

Mach ihnen einfach ein wenig Angst. Es sind wahrscheinlich Jugendliche, die brauchen das um cool zu sein. Aber in Wirklichkeit sind sie die größten Loser  und trauen sich nur in der Gruppe was.

Sag ihnen, du schaltest die Polizei ein, wenn der schei*s nicht aufhört und sei stark und selbstbewusst. DU WEISST, WAS DU MACHST. Seh die als Kreaturen und nicht als Menschen. Dann fühlen sie sich schlecht und haben Angst Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Ich kann dir sagen, wie du dich weren kannst. Du musst nicht an andere denken, denn du bist im Denken sicherlich weiter als diese Leute. Du kannst dein Leben eines Tages so schön gestalten, wer weiß was aus denen wird. Grotzkotze, und am Ende nichts. Es kann sehr unangenehm werden, wenn man in dSchule gemobbt wird. Du musst mehr Mut finden in dir, und lass auch die Ängste frei. Werde Stark! Es gibt Vertrauenslehrer, mit denen du immer reden kannst. Tue es. Es ist okay, wenn du reden möchtest.

Alles kann dir gelingen, Alles Gute

Hast Du Achtung vor Dir selbst? Wenn Du die hast, Kann Dir keiner mehr was wollen. Die meisten Mobbingopfer (von schweren Mobbingverbrechen einmal abgesehen) fühlen sich selbst minderwertig, was die anderen Schüler merken. Du solltest versuchen, Dich selbst zu achten.

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden, damit sie wissen was los ist und dir helfen können!

Wenn es die Lehrer nicht schaffen, dann geh mit deinen Eltern zum Schuldirektor!

Wenn das nichts bringt und du Zeugen hast, geh zur Polizei wenns wirkl heftig ist.

Aber meist ist dann tatsächlich ignorieren die beste Methode.

Ich selbst wurde auch jahrelang in der Schule gemobbt.

Das ist einfach ein kindisches und unreifes Verhalten.

Leider kann man oft nichts dagegen machen, da sich nur was ändert, wenn die Mobber reifer werden und einsehn, dass das kindisch ist.