Hey, Ich habe mir Ohrlöcher stechen Lassen, Die Frau die sie mir gestochen hat Sagte ich solle Die Medizin ohrringe 6 monate Tragen was ich nicht glaube?

4 Antworten

3 Monate sollten sie schon drin bleiben, sofern du einen vernünftigen Ersteinsatz drin hast.

Ich habe mir neulich meinen 3. Ohrring gestochen und mir wurde gesagt ich soll sie bis zu 6 Wochen tragen.

6 monate ist übrtrieben,ich mußte meine medizinischen nur 1 monat drinnen lassen und immer wieder drehen damit es sich nicht vereitert und schließt.