Hey, ich habe mal eine Frage könnt ihr mir vielleicht ein gutes Piercing- Studio in Dortmund empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich habe von Bekannten gehört, dass das Tattoo- und Piercingstudio Blume in der Brückstraße 42 in Dortmund ganz gut sein soll. Die Preise sind okay und es gibt eine nette Beratung. Du kannst unter der Telefon-Nr. 0231/1206019 einen Termin vereinbaren.

Am besten und bekanntesten ist das Deep Metal Piercing von Andrea in der Weissenburgerstrasse 49 - dort ist man auf Piercings spezialisiert und das seit über 25 Jahren. Ein Termin ist nicht nötig - man kann einfach hingehen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,