Deep Metal Piercing Studio

1 Antwort

Also Ich gehe nur dort hin. Es ist zwar teurer, als in der Innenstadt, aber man bekommt für das Geld n echt irre guten Service, den Ich sonst noch nirgends in der Gegend gesehen habe. Bei Problemen stehen Andrea und ihr Team auch immer mit richtig guten Tipps parat. Man merkt, dass da Leute am Werk sind, die ihr Handwerk echt verstehen und noch dazu Spaß an der Arbeit haben. Und wenn da der Bär steppt und man mal etwas länger warten muss, dann bekommt man einen Kaffee (oder Tee oder Wasser...) angeboten und wird unterhalten. Für die Aufklärung eines jeden Kunden wird sich auch immer so viel Zeit genommen, bis alle Fragen geklärt sind. Keine Frage ist ihnen zu doof. Keiner lacht einen aus und wenn man zu viel Angst hat, wird einem noch dazu die Hand gehalten. Ich wüsste nicht, warum Ich woanders hingehen sollte. :)

CruelWoman
Beitragsersteller

Das ist doch mal ne Brauchbare antwort ! Danke :) Ich hab mich schon entschieden, Nächste woche Montag/Dienstag gehts ab ins Deep Metal ! :D Ich freu mich schon :) Danke für deine Mühe :D

Prinzhjo  29.12.2023, 13:57

Stimmt genau was du sagst. Bin ganz bei dir.