Hey ich habe eine sehr wichtige Frage zum Thema beziehung?

3 Antworten

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Schreib ihm einen Brief und sag ihm warum Du die Beziehung beenden willst. Das ist kein Problem. So ehrlich sollte man dann schon sein.

Klonie16
Beitragsersteller

Er ist im Gefängnis und ich weiß nicht in welchem deswegen muss ich ja jetzt warten

Klonie16
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Er ist vollweise und seine beste Freundin will nix mehr von im wissen

Wenn man eine echte dauerhafte Beziehung anstrebt, muss man daran arbeiten: Geduld, Besser Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, wäre einige Zutaten. Wenn vorher eine "Beziehung" endet, musst du kein schlechtes Gewissen haben.

JustASingle  25.08.2024, 10:53

Man sollte durchaus ein schlechtes Gewissen haben, wenn man seinen Partner betrügt.

Geh zur Polizisten und sag ihm er soll die Nachricht überbringen, wenn es geht

Klonie16
Beitragsersteller

Er ist im Gefängnis und ich weiß nicht in welchem deswegen muss ich ja jetzt warten

Mako4  25.08.2024, 10:48
@Klonie16

Das ist blöd. Vielleicht kannst du dich informieren in welchem

Klonie16
Beitragsersteller
@Mako4

Niemand hat Kontakt mit ihm und ich weiß nicht wie

Mako4  25.08.2024, 10:52
@Klonie16

Geh am besten zur Polizei, sie wissen das bestimmt. Haben eine Akte oder so

Mako4  25.08.2024, 11:57
@Klonie16

Gerne, ich hoffe ich konnte dir helfen🌸