Verliebt in einen Promi nach einem Treffen - was tun?

4 Antworten

Viele Promis haben eine besondere Ausstrahlung mit welcher sie die Leute in ihren Bann ziehen können. Schreib ihm was kannst du schon verlieren.

 Jetzt würde mich natürlich interessieren um wem es sich handelt.

UnheiligFan
Beitragsersteller

Ich werde hier natürlich nicht veröffentlichen wer es ist. ;-)
Schreiben werde ich ihm auf jeden Fall... Nur wie soll man jemanden davon überzeugen dass man IHN und nicht den Star liebt? Ich versuche mich immer reinzuversetzen in die Lage, wenn ich an seiner Stelle wäre und sicher (fast) täglich schmachtende Briefe bekomme und tolle "Angebote" von Mädels. ;-) Wie sollte dann so jemand einen Brief ernst nehmen? Gut ich bin kein Teenie-Mädel mehr, damit habe ich schon einen kleinen Vorteil und es kommt vielleicht wirklich ernst gemeint bei ihm an. Aber was würdest Du als Promi in so einem Fall denken? Wie würdest Du merken oder rausbekommen wollen, ob die Verliebte wirklich DICH will und nicht den Promi, der Du bist? ;-)

Diese Begegnung hat dir gut getan, dich aufgemöbelt, dich neu motiviert, es war der richtige Mensch zu einem nicht zufälligen Zeitpunkt. Dieses treffen wurde dir geschickt. dass du nun deine Dankbarkeit, deine neue Kraft und zuversicht als Verliebtsein einordnest entspringt deinem vollen Herzen. Da war jemand, der dich nicht kannte und umgekehrt. er hat dir zugehört, du fühltest dich wohl, das willst du auch weiterhin haben und fragst nun nach der Möglichkeit der kontaktaufnahme. Du kannst versuchen, ihm zu schreiben und dich zu bedanken. Es muss dir aber bewusst sein, dass Stars auch für Briefeöffnen andere Menschen haben, die nur weiterleiten, was irgendeinen Wert hat, was Publicity bringen könnte. Es liegt im Ermessen desjenigen, wie er Worte wertet und weiterleitet oder eben nicht. Sei also nicht allzu traurig, wenn du keine antwort bekommen solltest oder nur eine Karte mit Autogramm. Dir ist was passiert, wovon viele Menschen nur träumen können. du durftest diesen Star treffen und nimmst für dein Leben vieles mit, baue darauf auf, halte diese Dankbarkeit wach und mache wiederum jemand anderem eine freude, in dem du dich ihm widmest und zuhörst, so wie es dir geholfen hat.

UnheiligFan
Beitragsersteller

Ich ordne es nicht nur als Verliebtsein ein, es ist einfach Verliebtsein. Ich merke schon den Unterschied zwischen einfacher Dankbarkeit oder Schwärmerei und dem Verliebtsein. Ich habe auch bei dem Treffen in dem Moment nur den Menschen vor mir gesehen und keinen Promi. So wie ich es geschrieben habe, es war quasi ein "erstes Date", bei dem ich mich verliebt habe, so könnte man es im Nachhinein beschreiben. Aber klar, wenn jemandem so etwas noch nicht passiert ist, dann kannman sich da schwer reinversetzen. Dass Promis auch für das Briefeöffnen Personal haben, ist mir auch bewusst. Gerade deswegen möchte ich demjenigen einen Brief schreiben, der ihn auch erreicht - was natürlich extrem schwer ist.

UnheiligFan
Beitragsersteller

Im übrigen hast Du es wohl falsch verstanden. Er hat mir nicht Mut gemacht oder mich motiviert, indem er mit Ratschläge gegeben hat oder dergleichen - wie käme ich auch dazu bei so einem Treffen von meinen Problemen zu erzählen... Es war einfach die Ausstrahlung und die Art usw., was mich fasziniert hat.

miatbr  07.01.2021, 11:21

Ich denke Joko winterscheidt 😉

Schreib ihm, du hast nichts zu verlieren :) Außerdem würde mich brennend interessieren um wen es sich handelt😅

UnheiligFan
Beitragsersteller

Ich werde hier natürlich nicht veröffentlichen wer es ist. ;-)
Schreiben werde ich ihm auf jeden Fall... Nur wie soll man jemanden davon überzeugen dass man IHN und nicht den Star liebt? Ich versuche mich immer reinzuversetzen in die Lage, wenn ich an seiner Stelle wäre und sicher (fast) täglich schmachtende Briefe bekomme und tolle "Angebote" von Mädels. ;-) Wie sollte dann so jemand einen Brief ernst nehmen? Gut ich bin kein Teenie-Mädel mehr, damit habe ich schon einen kleinen Vorteil und es kommt vielleicht wirklich ernst gemeint bei ihm an. Aber was würdest Du als Promi denn dann denken? Wie würdest Du merken oder rausginden wollen, ob es diejenige ernst meint und DICH will und nicht den Promi, der Du bist? ;-)

pupskarotte  03.06.2015, 14:32

Hm ein Treffen wäre am praktischsten aber da das eher unrealistisch ist fällt mir nichts ein :D

UnheiligFan
Beitragsersteller
@pupskarotte

Höchstens bei einer Veranstaltung, wo derjenige dabei ist - aber selbst da kommt man ja als Normalo schwer irgendwo "Backstage" oder so. Es ist schon "krass", wir sind alle nur Menschen, unabhängig vom Kontostand, der Hautfarbe, dem Status oder sonst was - aber wenn es um sowas geht, ist das wie zwei verschiedene Welten.

pupskarotte  04.06.2015, 17:23

Ja das ist manchmal leider so

Das ist ja eine wirklich süße Geschichte 😍

versuch es einfach schreib ihm einen Brief und schreib auch deine persönlichen Daten mit rein Also Handynummer Emailadresse und sowas ich hoffe für dich dass er sich meldet