Rainer Winkler im Kampf gegen Mobbing helfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist derzeit nicht bekannt wo er sich etzala aufhalten tut. Jedoch kann man ihm gut helfen wenn man ihn besucht, denn das ist richtig und wichtig. Damit tust du schon sehr viel für ihn. Aber bald wird er wieder in 9 Tagen vor Gericht in Nürnberg sein, da sollte man aif jeden Fall hinfahren, damit ist ihm geholfen. #Liepe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴

derDude693
Beitragsersteller

Richtig besuche gegen Vereinsamung. #Liepe

Ich hoffe inständig, dass du das nicht ernst meinst. Nicht zu viel am Gras schnüffeln, wäre mein Ratschlag.

Selbst, wenn es jemand wüsste und du nun sofort zu ihm fahren würdest, würde unser Rainerle dich mit höchster Wahrscheinlichkeit eh nur anschnauzen.

Am besten ist ihm geholfen, wenn man dem Schicksal freien Lauf lässt. Bald geht's eh erstmal hinter schwedische Gardinen.

PS: Nachdem "Dadsächlich soga" als Kommentar auf eine Antwort, weiß ich zumindest, dass du doch noch nicht komplett verblödet bist. Ein Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

DE13743  14.03.2022, 15:06

Drache brüllheult jeden an den er draußen trifft wenn jemand ihn wieder erkennt. Jeder Fan wird zum Haider.

Zitruseulchen  14.03.2022, 15:59
@DE13743

Vollkommen richtig. Und die Drachis, die ihn tatsächlich noch weiterhin unterstützen, tun mir leid.

Ich bin mir sicher, in Rainerles Kopf ist jedes Lebewesen - besonders aktuell - ein Haider. Der brüllheult doch bestimmt auch die Fliegen an, wenn die Kamera aus ist.

Ich würde mit dem Oger kein Mitleid haben wollen. Warum? Hier die Antwort.

Wenn die Haider aufhören würden, Rainer Aufmerksamkeit zu schenken, (Keine Reuploads, Restreams, Besuche, Posts gegen und über Rainer, keine Form von Unterstützung) würde Rainer doch automatisch aufhören und wäre besigt, oder nicht?

Nein, Rainer hat während seiner Internet Laufbahn oft genug gezeigt, dass er keinerlei Interesse an einem normalen Leben hat, egal wie ausweglos die Sache wurde. Hier sind ein paar Situationen in chronologischer Reihenfolge:

13.11.2015: Rainer wird wegen Meineids verurteilt, weil er vergessen hat, das Erbe von Rudi bei einer Vermögensauskunft anzugeben und hat seitdem ein Pfändungskonto, worauf nur maximal 1200€ drauf dürfen.

21.07.2016 bis 11.11.2016: Rainer bekam wegen seiner Stromschulden den Strom für fast 4 Monate abgestellt. Er konnte in der Zeit kaum etwas hochladen, weswegen der Haid auch deutlich zurückging. Wegen der Schulden bekam er einen Prepaid Stromzähler, für dessen Aufladung nach Nürnberg fahren muss, um Strom zu einem deutlich höheren Preis zu erwerben.

05.05.2018: Rainer greift einen Besucher mit Pfefferspray an und wird später deswegen wegen gefährlicher Körperverletzung zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Er provoziert aber trotzdem weiterhin und greift Leute an.

20.08.2018: Rainer wird beim Schanzenfest von etwa 800 Leuten belagert.

18.12.2018: Rainer wird die Rundfunklizenz entzogen. Trotz Zwangsgelder im vierstelligen Bereich und einer drohenden Haftstrafe wird weiter gestreamt.

01.01.2020: Rainer verliert seine Gewerbelizenz. Das Geld, welches er durchs Internet einsackt, ist nun unangemeldet und unversteuert. Trotzdem wird weitergemacht wie bisher.

26.10.2020: Rainer wird wegen Verleumdung von der PINEA angezeigt, die Beschwerde Videos gegen die PINEA werden trotzdem fortgeführt.

20.01.2021: Rainers Paypal Account wird gesperrt.

Februar 2021: Rainer kann aufgrund von Strikes nichts hochladen, nicht streamen, wird auf anderen Plattformen gesperrt und verdient keine Kohle. Der Haid geht in der Zeit auch etwas zurück. Rainer kommt trotz alledem nach einem Monat wieder zurück.

04.03.2021: Rainer lehnt vor Gericht ein Angebot ab, welches beinhaltet dass Rainer seine Internetaktivitäten einstellt, sein Haus an die Gemeinde verkauft und sich ein neues normales Leben aufbaut. Aufgrund der Ablehnung begibt sich Rainer in die Gefahr in den Knast zu wandern.

April 2021: Der Rudi A4 hat keinen TÜV mehr und liegt still. Obwohl er Probleme hat, um nach Nürnberg für Strom zu kommen, ändert er nichts an seiner Lage. Solange es Leute wie Marion mit Mitleid gibt, ist das auch egal.

23.04.2021: Rainer wird wegen Veröffentlichung eines Gesprächs mit der PINEA angezeigt.

01.05.2021: Rainer schnappt sich sein Kunstblut und faket einen Böllerangriff, indem er vorgibt aus dem Ohr zu bluten und fast taub zu sein. Er lügt auch noch die PINEA wegen des Vorfalls an und wird wegen der Aktion ordentlich mit Mitleidsbarrne beworfen.

- Seitdem Rainer Internet hat: Rainer lädt besonders wenn die Barrne-Ausbeute knapp wird, Videos hoch, wo er ankündigt seinen Kanal zu löschen. Diese Videos haben das Ziel Mitleid zu erregen - mit Erfolg.

Fazit: Es ändert sich überhaupt nichts wenn die Haider Rainer ignorieren. Es ist ihm egal wie stark man ihn finanziell einschränkt, wie deutlich der Haide nach Wochen ohne Provokation deutlich abnahm oder das er dafür in den Knast wandert. Er hat keine Qualifikation für die Berufswelt und könnte vom Hartz 4 Satz nie überleben. Wenn die Barrne zu Knapp werden lügt er sich halt was zusammen damit die Zahlschweine/Lvl0er Mitleid empfinden, denn nur deshalb unterstützen sie ihm. Solange man ihm das Internet nicht entzieht wird er selbst nach Jahrelanger Haftstrafe weiter machen und mit Barrne beworfen.

Meddl 🤘🏻

Wie geil diese Frage einfach formuliert ist.

Ich weiß nicht wie viel Verlass auf eine gewisse Telegramgruppe ist, aber ich hörte dass etzala irgendwo südlich von Würzburg ein Oger gesichtet wurde. Tatzächlich sogar.

Das ist keine Person, die man unterstützen sollte. Und ich bin mir auch recht sicher, dass du das nicht ernst meinst, oder? ;D

derDude693
Beitragsersteller

Ich bin Langjähriger Fan. Dadsächlich soga.