Ich bin 28 und hab mich glaub ich in einen 20 jährigen verliebt. Ist das schlimm soviel jahresunterschied.... Hmm?

9 Antworten

Verdammte M-Hunter...

Just kidding: Was ist so schlimm daran? Beschwert sich doch auch keiner, wenn ein 40 Jahre alter Mann mit einer 25-jährigen verheiratet ist/what ever...

Wenns passt. Ich bin selber 20 und war verliebt in einen älteren Mann. Ob es Zukunft hat ist fraglich. Aber wieso sollte man jemanden vorschreiben, wie er zu leben hat?

Schlimm ist es garantiert nicht, aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung. :)

Wenn man sich liebt sollte das Alter kein Hinderniss sein :)

Wenn das für ihn ok ist wieso nicht aber das können wir dir nicht beantworten und außerdem ist der Unterschied jetzt auch nicht soooo groß