Hey Ho. Wie macht ihr eure Hähnchenteile?

7 Antworten

1.) Mit einer Marinade aus Sojasauce, Knoblauch, Salz, Honig und Öl im Ofen. Alternativ in einer Panade in der Pfanne.

2.) Ja

Ich brate die in der Pfanne an, - und gare sie anschließend im eigenen Saft!

Jetzt im Sommer gern vom Grill, mit unterschiedlichen Marinaden.

Sehr gern aber auch mit japanischem Panko paniert und frittiert (bevorzugt in Erdnussöl).

Ich schneide in die Hähnchenbrust ein Karomuster, salze und mehle es ein.

Braten tu ich es in viel Butter mit viel Knoblauch und eine Schalotte. Dazu kommt noch Zitrone, Honig, ein Stängel Rosmarin und abschnecken mit Salz und Pfeffer.

Meist benutzt ich senf, honig und etwas Gewürze als Marinade und dann ab in Ofen