Hey habe mir einen Gaming pc gekauft, leider verstehe ich von dem was in der Anleitung steht nur Bahnhof, deshalb meine Frage…..wofür brauche ich das?

3 Antworten

Das sieht aus wie das originale Mounting Bracket vom CPU Kühler. Da dieser aber montiert, brauchst du das nicht. Genauso wie das SATA Kabel, wenn du keine SATA Festplatte hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

ist der PC bereits zusammengebaut oder nicht? dies ist die anleitung wie man den Prozessor einbaut und den Kühler obendrauf Montiert. Ich empfehle dir alles aufzubewahren was du hast vom PC

Wenn der PC schon komplett montiert wurde, brauchst du das im Moment gar nicht.

Je nach Temperament kannst du das Zeug aufbewahren oder wegwerfen.

Chantals16
Beitragsersteller

wie sehe ich ob er vormontiert wurde ?

RobertLiebling  20.10.2023, 22:04
@Chantals16

Was hast du bekommen - lauter Schachteln mit Teilen, die du selber zusammenschrauben bzw. -stecken musst. Oder einen bereits funktionsfähigen PC, den du quasi sofort einschalten kannst?