Gta 5 modder ps4?

5 Antworten

Man kann auf der ps4 nicht modden aber man kann es auf der ps3 und dann den Account übertragen auf die ps4

Ich modde GTA V auf PS4 und Xbox One.

Preise variieren von 10 - 50 Euro, je nach dem was und wie viel ihr haben möchtet. Einfach Blaze Modz bei Skype anschreiben :)

Bei Unlock Alls jeglicher Art melden

-GTA

SKYPE : Syntozz Moddzz

Preis verhandelbar !

Mach heists oder CEO Missionen. Auf der PS4 gibt es noch keine Mods oder Modder...

Hallo verkaufe billige Mods von 10 bis 20 Euro bei interesse einfach melden nur für Ps 3/ Ps 4

Skype: NetrozMods