Werde ich gebannt wenn ich in einer privaten Sitzung bei gta online modde? Jetzt kein rp oder Geld

5 Antworten

Da Rockstar Games ein neues Programm für GTA Online zu Verfügung gestellt hat, wird es noch leichter sein, Modder, Hacker etc. identifizieren zu können.

Ich mache es auch eigentlich nur mit Freunden :) die mich auch nicht reporten werden :) Also sieht rockstargames sowas nich wenn ich mir zum Beispiel Fahrzeuge spawnen lasse oder wenn ich durch die Gegend fliege? Besteht also keine Gefahr wenn mich keiner reportet?

So wie ich das weiß wirst du nur gebannt wenn dich andere Spieler melden oder wenn du z.B: 20 Millionen auf einmal auf dein Konto überweist.

im singelplayeer kannste machen was du willst nur bei online sitzung solltest du das aus haben.