GTA 5 online modden - unknowncheats.me?

4 Antworten

Kauf dir Impulse, schon seit Jahren draußen und undetected, nutze es schon seit 2 Jahren und bin Bannfrei, ich bin VIP User die Version kostet aber 50€, kannst dir aber auch Impulse Essential holen, kostet nur 10€ und ist eine abgespeckte Grundversion mit dem nötigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ezkalation007
Beitragsersteller

Habe dir eben eine Nachricht geschickt, wäre nett wenn du sie dir anschauen würdest.

lg

Besser ein mod Menü. Diese Seiten sind immer unsicher und fake.

Ezkalation007
Beitragsersteller

Kannst du mir eins empfehlen? Wo bekomme ich so ein Mod Menü?

Servus,ich hätte für dich ein besseres Modmenü was auch sicher ist,ich benutze es jetzt schon seit 1 Monat und wurde nicht gebannt etc. Das liegt daran da das modmenü nicht detective wird.

Lg. :)

Ezkalation007
Beitragsersteller

Klar, gerne. Ich bin offen für jegliche Vorschläge. Ich brauch auch keine extra Funktionen, ich möchte nur etwas Geld bekommen. :)

Sxlas  25.06.2020, 10:59
@Ezkalation007

Kein Problem kannst ja mein Discord Derver beitre6und ich erkläre dir alles :)

DerAllesFrager6  25.06.2020, 10:57

Weil du ja auch wissen kannst das Rockstar das nie detected. 1 Monat ist nicht viel, und nur weil du nicht gebannt wurdest heißt es nicht dass es andere nicht wurden, bei Free Menüs wirst du früher oder später mit 99%-iger Sicherheit sowieso gebannt.

Ezkalation007
Beitragsersteller
@DerAllesFrager6

Eine andere Option wäre natürlich dass mir iwer von euch einfach etwas Geld moddet, dann müsste ich diese ganzen Risiken nicht tragen. :)

lg

Sxlas  25.06.2020, 10:59
@DerAllesFrager6

Ich hab Ahnung davon du musst mir das nicht erklären ;)

Ich habe viele Leute die das auch benutzen und damit glücklich sind sowie nicht gebannt werden....spreche aber nur aus eigener Erfahrung.

Sxlas  25.06.2020, 11:02
@DerAllesFrager6

Das war ein Joke lmao,habe das gesagt weil ich mir dein Account angeschaut habe ;)

Die Seite ist schon nicht schlecht. Schau dir da mal Kiddion's Modest Menu an. Das ist undetected, komplett extern (also praktisch nicht erkennbar, außer du wirst gemeldet) und funktioniert ganz gut. Mit dem Bunker-Trick kannst du dir schnell und relativ sicher Geld modden.