Hey, findet ihr auf dem Bild liegen die Handfesseln eng genug an?

8 Antworten

Mann erkennt es nicht genau, aber an sich, sollte da mindestens ein Finger breit Platz sein.

yooon  05.04.2024, 20:37

man*

Kommt darauf um was es geht. Das Foto legt nahe, dass es um eine Festnahme im Ausland geht und diese Person, die festgenommen wurde, weiblichen Geschlechts ist. Die Handschellen scheinen zu eng angelegt zu sein, was meiner Meinung nach vermutlich unnötig ist und als Polizeibrutalität gelten könnte.

Wenn es dir bei der Betrachtung des Fotos um eine Fetisch für Fesselungen geht, dann ist die Frage ob die Handschellen fest genug sind oder nicht, eine Frage des persönlich Geschmacks bzw. einer sadomasochistischen Neigung.

Das sieht zu Eng aus, aber aus dem Winkel schwer einschätzbar.

Die Person hat aber druckstellen an einem der Handgelenke was die vermutung untermauert.

Viel zu eng.

Das schnürt die Blutzufuhr ab, was äußerst ungesund ist.