Was löst das Bild bei dir aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gar nichts 60%
Was anderes 19%
Gerechtigkeit 14%
Trauer 2%
Erregung 2%
Erinnerungen 2%
Freude 0%

8 Antworten

Was anderes

Ich denke mir, daß die Person eine so schwere Straftat begangen hat, daß es erforderlich war, sie mit Handschellen zu fixieren. oder, weil sie randaliert hat und den Polizeibeamten angegriffen hat - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte o.ä. oder daß der Täter aufgrund seines Verhaltens eine Gefahr für sich und/oder andere darstellt

Erregung

Meine Frau und ich betreiben BDSM und wir haben mehre paar Handschellen zu Hause die sind überall ist welche in irgendwelchen Schubladen zu finden wir finden es erregend und erniedrigt zu gleiche aber meine Frau und ich findenden es auch erregend wenn wir die Handschellen unsern Sklave anlegen

Wenn meine Frau und ich das Verlangen danach haben können wir zu irgendeiner Schublade gehen uns ein paar holen unser Sklave ist da von ausgenommen der wird nur gefesselt

Was anderes

es ist ein Mittel zur Fixierung und Teil des unmittelbaren Zwanges. Wer es bekommt hat einiges falsch gemacht - ggf. sich nur in einer bestimmten Situation falsch verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Gar nichts

Eine Person mit Handschellen. Die kann sie zurecht tragen oder zu unrecht, im Rahmen der sexuellen Lustgewinnung, eines Rollenspiels, einer Theater oder Fernsehproduktion oder sonst was.

Und es erinnert mich an den Tag, an dem ich beim Kieferchirurgen war und ein Patient mit Handschellen und zwei Beamten in Begleitung aus dem Untersuchungsraum kam. Aber klar... auch Leute im Strafvollzug brauchen anscheinend entsprechende Eingriffe.

Gar nichts

Nichts, weil ich den Hintergrund nicht kenne.