Hey Community irgendwie läuft mein Dating leben gerade nicht so sonderlich rund auch weil ich gerade eine stressige Zeit hinter mir habe habt ihr paar Tipps?

1 Antwort

es gibt nicht wirklich genaue tipps aber die richtigen menschen kommen eher wenn du wartest und nicht gezielt suchst weil dann kommt eig nur müll raus du kannst auch erst jemanden wirklich dazu bringen dich zu lieben, wenn du selbst dich liebst und selbstbewusstsein hast und nicht die anerkennung durch eine person suchst das du schön bist wie du bist lg schönen abend dir

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort aber mir ist sehr wohl bewusst wie wichtig selbstbewusstsein ist vor allem durch diese schwierige Zeit aber ich habe definitiv aufgehört krankhaft nach Menschen zu suchen wie ich es früher gemacht habe

lenams193  28.09.2024, 20:24
@Ffedhjddgjjjh

das ist gut ich bin mir sicher das der oder die richtige kommt einfach gedullt vertrau mir ich bin auch single und genieße das sehr hahah

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller
@lenams193

Ich bin zwar single aber hab lust auf Abenteuer such nicht unbedingt ne Langzeitbeziehung bin damit gelassen aber das flirten vermisse ich

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller
@lenams193

Es fällt mir bisschen schwer einen Smalltalk aus dem nichts anzufangen aber wenn dann klappt es