hey ähm also ich hab nh kleines problem!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur den Inhalt wissen musst, dann die Texte zusammenfassen, möglichst viele neue Vokabeln nutzen.

Persönlich bin ich ein Schreib-Typ ich wprde dir also Karteikarten empfehlen.

Was auch gut klappt: schau dir zB 10 Vokabeln für 20sek an, dann verdecke die Übersetzung und versuche, dich an alles zu erinnern. Zumindest kurzfristig hilft das meistens :)

Lies dir die Texte und Vokabeln auch laut vor und bewege dich am besten dabei.

Viel Erfolg morgen und denke daran, man muss nicht immer Einsen schreiben ;)

yOurloveAvocado
Beitragsersteller

danke werde ich versuchen

Ja, dich überall ausloggen und die elektronischen Geräte ausschalten, da die nur ablenken.