Latein Arbeit in 3 Tagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hast Du eine gute Basis, Du musst sie nur noch verwenden, dadurch gewinnst Du einerseits Schnelligkeit, und auch - viel wichtiger für Dich - Genauigkeit.

Nimm Dir dafür Texte, zu denen Du gute, verlässliche Übersetzungen hast, versuche sie zu übersetzen und korrigiere anschließend. Wenn Du darin Fehler erkennst, schaue Dir dazu die entsprechenden Grammatik Seiten nochmal an und suche im Internet nach verlässlichen Aufgaben + Lösungen.

LG Thorax