Hilfe Klassenarbeit?

Und ich habe schon paar gute spicker gemacht

3 Antworten

mir hilft in solchen Fällen immer Musik, also einfach Musik hören und die Vokabeln in kleinen Abschnitten immer und immer wieder aufschreiben bis du sie kannst. Also z.B. erst Abschnitt 1 lernen, wenn du den drauf hast, Abschnitt 2. Wenn du den dann drauf hast, schreibst du die Vokabeln von beiden Abschnitten nochmal auf, und so geht das weiter.

Taa9z
Fragesteller

dankeschön

Der text den wir übersetzten mussen zählt am meisten und es sind 14 Lektionen Vokabeln. (Ich kann nur 3)... Ich kann paar grammatik sachen und einen historischen teil aber keine vokabeln.
Was soll ich machen?

Hoffen, dass es noch für ein "Mangelhaft" ausreicht.

Taa9z
Fragesteller

ich kann ja die grammatik aber eif nur die vokabeln nicht

Weiterlernen. Du hast noch viel Zeit. Allerdings kannst Du auch auf die Hauptschule wechseln. Da gibt es kein Latein.