Hey....?

6 Antworten

Das ist relativ ungewöhnlich, die meisten Teenager verlieben sich eher in Gleichaltrige.

Ausnahme sind manchmal irgendwelche "Idole", sag ich jetzt mal, wie Popstars, Youtuber ect.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm. Allerdings ist das ein riesiger Altersunterschied. Ein 30-Jähriger denkt und fühlt in allermeisten Fällen ganz anders als eine 14-Jährige. Wenn du also anstrebst mit der entsprechenden Person eine Beziehung zu führen, wird es kompliziert und in der Regel auch problematisch.

Ja das nennt sich von deiner Seite schwaermen und ist in dem Alter völlig normal. junge Meschen suchen sich Vorbilder, zu denen sie aufschauen können und sind teils total weg.

Mag sein, dass er sich geschmeichelt fühlt und dich mag. Das ist auch völlig ok.

Sollte er etwas wollen, nennt man es pädophil und einen verantwortungslosen Sextäter.

Deshalb schwärme, aber nicht mehr. Es geht vorbei. Oder sogar, wen er auf dich zukäme, würdest du die selber merken, dass es unsinnig ist.

Leonie685
Beitragsersteller

Nein phädophil bedeutet wenn ein älterer Mann auf ein Mädchen oder Jungen steht der noch nicht in der Pupertät ist.

Nazgul89  07.11.2021, 14:01
@Leonie685

Jaja aber der Begriff wird auch oft für junge Teenager verwendet. Denn eigentlich gehts nicht ums Alter sondern die Reife.

Und es ist umständlich immer beide Begriffe verwenden zu müssen.

Klar es gibt die echten Pädophilen die wirklich nur auf Kinder losgehen.

Und solche die mit Kindern nichts anfangen können, es auf kleine Mädchen an der Schwelle zur Pubertät abgesehen haben, oder noch unschuldig, naiv und leicht zu manipulieren sind.

Und dann gibts solche denen es egal ist, ob Baby, Kind oder sehr junge Jugendliche(r), sogar ob Mädchen, Junge.

Ich fasse es gerne in Pädophil zusammen als alle Möglichkeiten aufzuzählen und Begriffe zu verwenden, welche Laien nicht kennen und nicht kennen müssen.

Wenn du zu Ihm nach Hause gehst,und vorher seine Auto einsteigst folge ist schon klar.

Kannst du danach sehr bereuen.Halt dich fern von dieser Typ ist meine meinung und sofortige empfehlung.

Wir lesen sehr öft hier am ende passiert das Drama meistens.ÖFFNE endlich mal deine Augen,der will nur dich Sexüell ausnutzen,das warst.

Leonie685
Beitragsersteller

Ich kenne ihn jetzt schon seit 5 jahren. Er ist sehr gut mit meiner Mutter befreundet. Ich meine er hat tag für tag mit Jugndlichen zu tun und ich weiss das er nicht so ist. Er ist einfach nett und unglaublich süß.

Leonie685
Beitragsersteller
@Rentner1955

Was ist jetzt los? Was hab ich den jetzt falsch gemacht?

Rentner1955  07.11.2021, 12:55
@Leonie685

nein,nix falsch gemacht,du kennst Ihm Ja,und Mama auch,des wegen frage war unnötig.Mach was du willst.Ist dein Leben.Und jeder kann seine meinung dazu äussern,und das frei sagen.Alles gute für dich.

Rentner1955  07.11.2021, 13:00
@Leonie685

Ob du dick oder dünn bist Ihm das ist völlig egal.Er will bei der erste gelegenheit wenn du Ja sagst dich nur ausnutzen,vergiss es nicht.

Ja, das gibt es öfters das Mädchen ältere Männer mögen, aber pass auf, ich glaube nicht dass er eine romantische Beziehung mit dir vorhat, der will glaub ich nur deinen Körper

Leonie685
Beitragsersteller

Mein Körper ist nicht schön. Welcher mann will ein übergewichtiges Mädchen, wenn er doch auch gleichaltrige Frauen haben könnte?

Solche Schwärmereien sind normal. Die Vergehen wieder.

Wenn er ähnliche Gefühle für Dich zeigt und sich dir romantisch annähert solltest du dich an deine Eltern wenden und ihn anzeigen.

Leonie685
Beitragsersteller

Aber warum?

Rentner1955  07.11.2021, 12:47
@Leonie685

Weil,er dich ausnutzen würde.Vor alles zu spät ist höre damit nun auf.Such dir eine etwas in deiner alter.DER Mann will nur dein Körper haben.mehr nicht.

Leonie685
Beitragsersteller
@Rentner1955

Welcher man will denn bitte schon ein übergewichtiges mädchen? Er könnte auch frauen haben....