Wieso stehen viele Mädchen äußerlich auf 20-30 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist biologisch normal 100%
Ist nicht normal 0%

3 Antworten

Umfrage von wiesocu
Wieso stehen viele Mädchen äußerlich auf 20-30 Jährige?

Weil es viele Mädchen im erfragten Alter gibt.

Weil es viele Jungen und Männer im erfragten Alter gibt.

Weil Menschen gerne eine Partnerin bzw. einen Partner haben wollen.

Viele suchen sich Gleichaltrige, viele andere suchen und fragen nicht nach dem Alter, achten aber aufs Mindestalter.

Vielen ist das Äußerliche nicht das Wichtigste.

Ist biologisch normal

Diese wollen reifere Typen, Typen die im Leben stehen und Männer Sachen machen.

Man kann es biologisch normal nennen, finde ich aber einfach nicht toll als 30 jähriger mit nem Püppchen rumzuhängen.

Sei mal deren knackiges äußeres außen vor gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

wiesocu
Beitragsersteller

Also willst du schon als Mann in 4 Jahren als 30 Jähriger nichts mit 18-20 Jährigen Mädchen sexuell oder sonst etwas zu tun haben, weil es für deine Moralvorstellung einfach nicht toll ist?

Sevven  26.01.2022, 15:16
@wiesocu

Mit Moralvorstellungen muss das glaube ich nicht zwangsläufig etwas zu tun habe, es gibt natürlich auch andere Beweggründe. Abgesehen davon dass das Alter einer Person nur ein Aspekt von vielen dieser ist.

wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Wer immer mit „Püppchen“, „knackig“ bei pubertierenden Mädchen perversiert, als ob es essen wäre oder gefühlt noch nie eine Frau gesehen hast, dann kannst du dir schon denken, dass so ein Typ mit 45 Lebensjahren vielleicht eine andere Moral auf einmal bekommt. Da wird der Druck siegen.

Sevven  26.01.2022, 16:07
@wiesocu

Ist man mit 20-30 Jahren noch in der Pubertät?

wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Verstehst Du es nicht?

„Wenn junge Mädchen auf 20-30 Jährige stehen.“

Er bezog mit Worten wie „knackig/Püppchen..“. auf Mädchen.

AncientPredator  26.01.2022, 17:26
@wiesocu

ich sage es deshalb weil eine 18 Jährige einfach ganz anders ''Knackig'' ist als eine 30 Jährige. Das ist einfach Fakt. Püppchen weil... mit 18... ja was soll man sonst sagen ^^

Zu deiner Frage, als 30 Jähriger sind 20 Jährige ja schon verlockend und Zart, aber ich vermute das man mit 30 schon anders im Leben steht als mit 20. Das sind Dimensionen wo man es sich einfach nicht erlauben kann. Zumindest zwischen 18 und 20 wäre mir mit 30 einfach zu heftig.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ich versuche noch einmal normal zu argumentieren aber bitte lass diese „0pa-Pedo-Sprüche“, wenn du mit mir schreibst. Es ekelt mich an. Das habe ich dir oft geschrieben aber es war dir egal.

Du bist damit nicht lustig, nur machst dich meiner Meinung nach dadurch viel älter.

Was meinst Du mit anders „knackig“?

Hast Du dafür eine wissenschaftliche Quelle?

Bist du Haut-Untersucher, der die weiblichen Häute miteinander vergleicht und antastet? Es gibt so viele Mädchen mit 14-18 die eine unreine Dicke pickelige ungepflegte Haut haben und das ist genetisch bedingt also zieht dein „es ist Fakt nicht.“

Was hast du eigentlich mit dem „Knackig-Fetisch“. Es ist nur deine Wahrnehmung. Vielleicht bist Du abgemagert und magst feste muskulöse Häute ohne Falten. Die gibt es bei sportlichen jungen Frauen/Männer.

Ich glaube mit 14-18 warst du nicht so scharf auf Gleichaltrige. Die haben Dich eher angeekelt in der Schule oder nicht? Vielleicht hast auch deine Sperma-Qualität verändert sodass du Heute jüngere bewunderst. Entspann dich wieder oder lass Druck endlich ab. Ab 14 ist erlaubt, drunter würdest Du auch bestimmt gerne gehen aber ist halt so :-). Deine arme Frau.

Mit 30-35 kann man genau so drauf sein wie mit 20. es ist nicht so lange her und man möchte vielleicht ab 35-40 Kinder/Familie etc. Du kannst mit 35 genau geistig so drauf sein, wie eine 20 Jährige. Viele Mitte 20 fangen erst an ihre Abschlüsse nachzuholen. Ja es ist vielleicht aktuell unüblich aber es ändert sich doch also ist es nicht Fakt dass es immer so ist und immer so bleiben wird. Alles ändert sich in der Zeit sehr schnell. Es gibt 14 Jährige die vögeln mit allen Altersgruppen und sind unterwegs. Dann gibt es 14 Jährige die anders sind und dementsprechend behandelt werden müssen. Ich finde es gut, dass es unten eine Grenze gibt, weil wenn es immer weiter runtergeht, es auch viele gibt, die einfach sehr kindisch sind und beschützt werden müssen vor kranken Menschen. Du schreibst es ist verlockend aber 5-10 Jahre Unterschied ist doch körperlich und geistig doch oft normal und keine Dimension? Ein Wendler mit über 30 Jahren Abstand ja vielleicht aber doch nicht 10 Jahre? Jung ist jung oder fühlst du dich so alt schon? Es gibt gut-aussehende Männer mit 30 die alle Frauen ab 15/16+ schon abbekommen. Sollen diese das nicht machen wenn sie Single sind? Wenn sie angeschrieben werden, komm lass Party machen und intim Spaß haben? Würdest Du ablehnen und auf das Alter achten?

AncientPredator  26.01.2022, 19:16
@wiesocu

Ich frag mich ehrlich was du für ein problem mit Knackig hast. Knackig ist ein gängiges wort was völlig Normal ist. Es ist fakt das ab 30+- die Haut einfach Älter wird. Ich weiß ja nicht wie deine Erfahrungen sind, aber eine 18 Jährige ist da schon ganz anders als eine 30 Jährige. FAKT.

Zudem kann ich dir mit absoluter sicherheit sagen das die Interessen zwischen einer 18 Jährigen und 30 Jährigen komplett andere Dimensionen sind, was dem Beruflichen und lebensfortschritt zu verschulden sind, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Das ist aber einfach so.

Zudem wenn du mit 30 noch drauf bist wie eine 20 Jährige machst du was falsch.

Ich lasse übrigens viele Punkte aus, weil es zu viel ist und du Komischerweise sehr Sensibel darauf reagierst, was sehr schade ist.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja aber sag doch nicht Fakt.
Ich habe versucht viele Punkte zu erwähnen und zu differenzieren, dass die Gesellschaft, die Menschen, alles hier sehr individuell ist. Du kannst einfach nicht 18 Jährige einer Gruppe mit der anderen vergleichen. Die damaligen Männer im Krieg waren mit 18 anders drauf, als die von heute. Nimm dir ein Beispiel an Wendler. Die sind super glücklich. Es muss nicht immer etwas falsch laufen, wenn man mit 20 in vielen Punkten immer noch derselbe ist.

Wenn man sich nicht weiterentwickelt ist es was anderen aber seine Vorlieben, Hobbys kann man auch immer haben.
Das ändert sich doch nicht.
Es muss nicht immer bestimmte Punkte übereinstimmen, die die Gesellschaft erwartet. Manche sind anders drauf, anders geprägt und das siehst du einfach nicht. Es gibt nicht nur den 18-21 Jährigen der studiert, mit 24-27 arbeitet und mit 30-35 Kinder hat. Es gibt auch 25 Jährige die erst jetzt studieren, weil sie einfach nicht bereit waren und mit 30 noch gerne die Welt bereisen, Party machen und Ende 30 erst an Kinder und die Zukunft denken (sich ganz gerne verpflichtet/ernsthafte Verantwortung übernehmen) Ist doch dasselbe? Wieso muss hier etwas falsch laufen? Es ist doch egoistisch so zu denken. Wieso also „da liegen Dimensionen dazwischen“ wer hat dir das gesagt oder wie hast du das in deinem Kopf bekommen? :)

Was meinst Du aber mit verlockend mit 30 eine 20 Jährige zu haben? Als ob 20 Jährige Superstars wären und über 20 nicht mehr frisch wären.

Beide sind doch mehr als genug erwachsen und keine Teenager mehr? Das sehe ich als Übertreibung an. Du bist doch jung also sehe dich nicht kleiner als andere oder als den „alten Sack“, der mit Mitte 20 nur reifere Frauen fürs Kinder machen haben kann. Lass dir nichts sagen. Nein, du kannst eine 18, von mir aus jünger haben und in ein paar Jahren Kinder machen. Es gibt viele die mit so einem Alter in unserer Zeit kindisch sind, wenn man jünger als 22 ist aber es gibt doch auch Frauen, die mit 18 sehr reif sind und keinen Unterschied zu einem 35 Jährigen aufweist.

Ich meine wenn man Single ist, spielt das Alter gar keine Rolle. Wenn alles einvernehmlich läuft und keiner zu Schaden kommt. Du kannst mit 30 dich jeden Tag mit 14+ Jährigen treffen und Sex haben aber ich würde aufpassen und diese Frauen genauestens abchecken wenn eine vollbusige plötzlich sich als 14/15 herausstellt. Es ist meine Moral und wenn ich da ein gutes Gefühl habe dann mache ich das. Ich als 18 Jähriger war sogar rücksichtsloser und wollte schnell Sex. Die meisten waren auch so zu der Zeit 15-45. heute etwas älter möchte ich mit denen reden ob sie wissen was sie es tun und es nicht bereuen sollten. Je jünger desto aufmerksamer ist meine Gruppe. Nicht jeder ist so nett, wenn er gut aussieht und die Möglichkeiten hat auch Jüngere abzubekommen oder?

Wenn darauf ein Fetisch wird, das finde ich traurig. Eine letzte Frage, wieso soll eine 18 Jährige frischere Haut haben als eine 25-30 Jährige? Kannst Du es begründen?

Hayns  26.01.2022, 19:54
@wiesocu
wiesocu Fragesteller26.01.22, 18:48:04
@AncientPredator
Ich versuche noch einmal normal zu argumentieren...

Versuch misslungen - try again...

Hayns  26.01.2022, 19:59
@wiesocu
wiesocu Fragesteller
...
Eine letzte Frage, wieso soll eine 18 Jährige frischere Haut haben als eine 25-30 Jährige? Kannst Du es begründen?

Deine Auswahloption > > > "Ist biologisch normal" 💡

Sevven  26.01.2022, 20:10
@wiesocu

Sieh es doch mal so :

Sagen wir der Mensch X, hier die Frau X, ist 18 Jahre alt. Glaubst du wirklich dass die SELBE Frau X nach 2 Jahrzehnten genauso aussieht wie mit 18 Jahren, dass ihre Haut, ihr Aussehen sich in keinster Weise verändert hat?

Chill mal, komm wieder runter.

Hayns  26.01.2022, 20:31
@wiesocu

Du bist dir schon klar darüber, dass du mit solchen Aussagen dem User AncientPredator Pädophilie unterstellst - Zitat :

"wiesocu Fragesteller 26.01.22, 18:48:04
@AncientPredator
Ich versuche noch einmal normal zu argumentieren aber bitte lass diese „0pa-Pedo-Sprüche“, wenn du mit mir schreibst. Es ekelt mich an. Das habe ich dir oft geschrieben aber es war dir egal.

Nach § 186 StGB - Üble Nachrede und § 187 StGB - Verleumdung, stellt das eine Straftat dar.

wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Nein, das nicht immer aber es gibt Frauen die sogar im Alter besser aussehen. Ab einem bestimmten Punkt ist es sowieso vorbei aber man sollte meiner Meinung nicht das 18-Jährige Lebensjahr als die frischste Zeit für alle nennen. Da gibt es Frauen die nicht selten bis 40 noch knackig aussehen. Ja so ab 45 aufwärts nach aktueller biologischer Lage des Homo Sapiens wird man sehr selten eine finden die keine Falten hat. Damals war es bestimmt anders aber heute mit den Möglichkeiten haben sich die Jahre nach oben verschoben. Das einige, aufgrund von solchen Vorurteilen, einen Fetisch für nur 18-Jährige bekommen ist schon traurig.

Ja wir Menschen, besonders das männliche Geschlecht, steht in der Regel auf sehr junge Frauen, je jünger, desto besser aber warum?

AncientPredator  26.01.2022, 20:47
@wiesocu

Du siehst das absolut falsch. Es ist einfach Evolutionär bedingt das die Haut abschlafft. Dieses ist bei einer 18 Jährigen aber nicht der Fall. Die ist eben noch Jung und Knackig und Frisch. Ich sage nicht das man mit 30 direkt eine schlabbrige Omi ist, aber der Körper ist verändert, falten kommen langsam etc...

Vergleichen wir außerdem mal eine 18 Jährige mit einer 30 Jährigen, nur von der Interesse her:

Eine durchschnittliche 18 Jährige so wie sie im Buche steht hat eben erst die Schule beendet, oder geht noch zur Schule oder macht Ausbildung. Zudem wird diese möglicherweise noch bei den Eltern Wohnen und gerade Führerschein machen. Eigene Wohnung und Kinder sind da erstmal nebensache. (denk dran, ich rede hier von der Durchschnittsfrau im Alter von 18)

Eine 30 Jährige dagegen könnte im Job schon etwas Vorran sein, Könnte schon ans Heiraten denken, Kinder kriegen (oder hat diese in ihren mitzwanzigern bekommen), fährt Auto und stellt sich mit dem Partner ein eigenes Haus vor.

Siehst du wie überdimensional die Situation ist? (Insofern wir von dem Durchschnitt reden)

Eine 18 Jährige ist eben noch Jungsch und einfach Knackiger (man kann es auch so verstehen das damit ihre Jugendliche Erscheinung gemeint ist, welche eine 18 Jährige im Gegensatz zu einer 30 Jährigen einfach hat)

Du sagst noch: wenn man Single ist, spielt das Alter keine Rolle. Ich weiß nicht ob du gerade in diesem Szenario im wirklichen Leben steckst und deshalb so Sensibel reagierst, aber ab einem gewissen Unterschied spielt das Alter auch für den eigenen Ruf eine Extreme Rolle. Zudem kannst du damals nicht mit heute vergleichen.

Ich hab mal versucht auf das bestmögliche einzugehen, weil du echt viel schreibst.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator
Du siehst das absolut falsch.

Ich habe sowas von differenziert und Möglichkeiten offengelassen und liege falsch aber Du der alles gerne verallgemeinert und es als Fakt hinstellt, soll absolut richtig sein.
Was hast du mit deinem sensibel?

Es ist einfach Evolutionär bedingt das die Haut abschlafft.

Echt? Das weiß keiner aber du weißt es. Versuche immer zu differenzieren.
Lass es mit Verallgemeinerungen, hört sich wie Kneipen-Talk oder Sonderschule an.

Dieses ist bei einer 18 Jährigen aber nicht der Fall. Die ist eben noch Jung und Knackig und Frisch.

Was hast du mit deinem 18?
Gibt es 18-Fetisch? Sind 12 Jährige frischer? Dann wird es auch mal 12-Fetisch bei dir geben.

Ja 18 ist noch jung und in der Regel weniger Falten als 25 Jährige. Es gibt aber 25-30 Jährige die körperlich wie 14 aussehen. Was sagst Du dazu? Die Genetik ist entscheidet und die wird sich sowieso nach Jahren ändern.

Ich sage nicht das man mit 30 direkt eine schlabbrige Omi ist,

Das kannst du auch nicht sagen oder das ein Baby alleine laufen kann.

aber der Körper ist verändert, falten kommen langsam etc...

Der Körper verändert sich jeden Tag.
Ab 30 fängt es erst an, dass die Zellen sich nicht mehr teilen und das dauert Jahre bis man einen Unterschied merkt.
Der Körper hat sich nicht krass verändert, was Dich nur geil macht oder fasziniert sind die kindlichen Gesichtszüge bei einigen Frauen mit 18. (nicht alle)

Ja das ändert sich schon nach ein paar Monaten. Es kommen sekündlich Menschen auf die Welt und andere altern oder sterben.

Vergleichen wir außerdem mal eine 18 Jährige mit einer 30 Jährigen, nur von der Interesse her:

Ja mach mal als differenzierter Mensch.

Eine durchschnittliche 18 Jährige so wie sie im Buche steht hat eben erst die Schule beendet, oder geht noch zur Schule oder macht Ausbildung.

Ja.

Zudem wird diese möglicherweise noch bei den Eltern Wohnen und gerade Führerschein machen. Eigene Wohnung und Kinder sind da erstmal nebensache.

Ja aber Führerschein und den ganzen Tag unterwegs sein.

(denk dran, ich rede hier von der Durchschnittsfrau im Alter von 18)

Ja merke ich mir.

Eine 30 Jährige dagegen könnte im Job schon etwas Vorran sein, Könnte schon ans Heiraten denken, Kinder kriegen (oder hat diese in ihren mitzwanzigern bekommen), fährt Auto und stellt sich mit dem Partner ein eigenes Haus vor.

Stimmt. Es gibt aber immer immer mehr Frauen (besonders bei uns im Westen) die gerne Karriere machen, Party machen und die Welt bereisen und genau was auch 18-Jährige wollen. Wo ist hier die Dimension jetzt? 😅 Hast so getan, als ob eine Oma mit 120 mit einer 18-Jährigen verglichen hast.

Siehst du wie überdimensional die Situation ist? (Insofern wir von dem Durchschnitt reden)

Hä? ne sehe ich wirklich nicht :)

Eine 18 Jährige ist eben noch Jungsch

Was ist Jungsch? Kann es sein, dass Du bei den Großeltern aufgewachsen bist? Ist nicht böse gemeint.
Du hast eine sehr merkwürdige Aussprache. Hätte sich so um die 70 geschätzt.

und einfach Knackiger (man kann es auch so verstehen das damit ihre Jugendliche Erscheinung gemeint ist, welche eine 18 Jährige im Gegensatz zu einer 30 Jährigen einfach hat)

Immer noch scharf auf Jugendkörper.
Hast Du Dich vor 7 Jahren als Jugendlicher zu wenig angefasst, sodass du es dir nicht mehr vorstellen kannst, wie sich die Haut eines 18-Jährigen anfühlt? Ich hatte circa mit 200 Frauen Sex, die unter 19 und weitere 250 die über 19 waren ;).

Du sagst noch: wenn man Single ist, spielt das Alter keine Rolle.

Absolut, sobald es keine Kinder sind.

Ich weiß nicht ob du gerade in diesem Szenario im wirklichen Leben steckst und deshalb so Sensibel reagierst,

wer weiß:)

aber ab einem gewissen Unterschied spielt das Alter auch für den eigenen Ruf eine Extreme Rolle.

Werde ich aus der Gruppe/Freundeskreis, aus der Familie, im Job überall ausgeschlossen und gemobbt, wenn man als 30 Jähriger Sex mit einer 18 Jährigen hatte?

Was aber, wenn ich noch in vielen Punkten wie mit 16 noch denke und nichts dafür kann? Körperlich wie 20 als 40 Jähriger Mann aussehe (ich bin viel jünger, nur als Beispiel), was dann? Darf ich nicht mehr, weil ich Angst haben muss, dass sowas wie Dich mich auslacht oder als pervers/Pedo hinstellt, weil derjenige von der Wissenschaft nicht viel weiß.

Schau Dir deine Cousins in der Wildnis an, die vögeln sogar mit Kleinkindern und sind keine Doppelmoralisten.

Was sind das bitte für gesellschaftliche Konventionen? Wie schlachten täglich hochkomplexe Lebewesen (lachen dabei) und das soll für viele okay sein aber das andere ist für diese Menschen dann unmoralisch. Die Moralvorstellungen haben oft keinen Sinn und sich anachronistisch. Darf man als 30 Jähriger nicht mehr „Dikka, alter…“ sagen, weil ich meinen Ruf schädigen könnte?

Wieso sollte man sich fragen.

Wieso soll es ein Problem darstellen, wenn doch keiner darunter leidet?

Hayns  26.01.2022, 22:12
@wiesocu
wiesocu Fragesteller26.01.22, 22:01:24
@AncientPredator
...
Was hast du mit deinem 18?

Herr Lehrer, wiesocu hat zuerst von der "18" geschrieben!

wiesocu Fragesteller 26.01.22, 14:53:10
Also willst du schon als Mann in 4 Jahren als 30 Jähriger nichts mit 18-20 Jährigen Mädchen...

Hatte ich dir vorhin doch geschrieben: Wieso plötzlich 18-jährige? Bleib bitte bei den Kriterien in deiner Frage (20-30 Jährige).

Hättest du nicht löschen lassen, hättest du es nicht vergessen...^^

AncientPredator  26.01.2022, 22:20
@wiesocu

Ich merk schon, das hat keinen Sinn mehr ^^ Wenn du mit 30 mit einer 18 Jährigen (ODER EINE 2 JAHRE ÄLTERE) Zusammen sein willst, dann kannst du das doch tun? Du kannst auch gerne als 18 Jährige (ODER 2 JAHRE ÄLTER) gerne mit einem 30 Jährigen zusammen sein. Wird ja eh von den Meisten jungschen bevorzugt. Nur doof das die fast alle verheiratet sind und 18 Jährige Typen (ODER 2 JAHRE ÄLTER) nicht.... man wie kommt das nur ^^

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Wieso schätzt Du nicht das was andere dir schreiben?

Ich habe doch versucht dir die andere Seite aufzuzeigen. Die Welt ist nicht nur schwarz/weiß, sondern viel komplexer. Hast du Alterskomplexe? :-)

Ich vielleicht auch, weil ich darüber mich selten ärgere und es differenziert/sachgemäß dann auch aufklären will.

Warst Du mit 18 frischer und anziehender für die Damenwelt als heute? Ich bin immer noch sehr beliebt bei Mädchen in der Pubertät, die gerne Sex mit mir hätten. Ist es bei dir nicht mehr so, weil deine Haut nicht frischer ist? Ich habe einen Freund der nur Sex mit 15/16 Jährigen hat, der 25 ist und sich Sex mit 18/19 Jährigen nicht vorstellen kann, weil er der Meinung ist, dass diese schon Cellulite haben 😂😂😂 das ist zu 100% wahr. Er findet nur den Körper eines 14 bis 16 Jährigen frisch. Ist es pervers deiner Meinung nach? Die Meinung anderer ist ihm egal. Glaubst Du wenn es in der Öffentlichkeit rauskommt dass er seinen Ruf damit schaden könnte?

Was hat es mit „oder 2 Jahre ältere“ auf sich?:)

Hayns  27.01.2022, 00:24
@wiesocu

Grotesk.

AncientPredator schreibt: "Es ist einfach Evolutionär bedingt das die Haut abschlafft", wiesocu entgegnet: "Echt? Das weiß keiner..."

Und nun wird es grotesk, denn später schreibt wiesocu: "Der Körper verändert sich jeden Tag".

@ wiesocu, ich greife das nur einmal auf, damit du nicht immer in derart widersprüchliche Ausfälle gerätst - denke also nach, bevor du schreibst - nur ein freundlicher Hinweis.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Geh mal auf die Fragen ein? das mit „echt.. war ironisch gemeint.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator
aber ab einem gewissen Unterschied spielt das Alter auch für den eigenen Ruf eine Extreme Rolle. Zudem kannst du damals nicht mit heute vergleichen.

Das habe ich eben gelesen.

Ab einem gewissen Alter? Ein Beispiel? Und was hat es mit dem heutigen Zeit zu tun und mit dem Altersunterschied?

Meinst du das genau abschließend? Beantworte die Frage, wenn du willst und dann ist auch gut. Jeder hat seine Meinung.

AncientPredator  27.01.2022, 12:39
@wiesocu

Ja, ab einem gewissen Alter. Stell dir vor ein 40 jähriger und eine 18 jährige. Und ja, wieder sag ich 18 jährige. Da stehst du in der Gesellschaft einfach nicht gut da. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit 30 und einer 18 jährigen gut da steht.

Tatsächlich wird es ab 23 aber immer mehr akzeptabel. Und ja, diese 5 Jahre von 18 zu 23 machen einen riesen Unterschied.

Was hältst du davon?

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja deine Meinung aber ich finde es übertreibst es und bist gefangen in solchen Gedanken. Das haben Dir einige notgeile Männer eingetrichtert, als Du noch jünger warst, weil sie keine Jüngere mehr bekommen würden und dafür eher bezahlen. Wenn es doch nicht gut ist, wieso schauen zu 80% der Männer, vielleicht mehr Menschen Pornos?
Glaubst Du die Darsteller sind alle über 23? Nein viel Jünger.

Manche klicken extra auf Teenager-Seiten, obwohl sie Töchter in dem Alter haben. Ist es nicht verwerflich oder nur doppelmoralisch? Wenn du ein Mädchen (egal wie alt) geil findest und sie mit den Hormonen nicht mehr klarkommt, dann nimm sie ran (einvernehmlich immer). Wegen dieses Denken konnte ich wochenlang nicht mehr schlafen. Ich hatte mal mit 18 (war betrunken) mit einer 15 Jährigen was und hatte Schuldgefühle, weil sie als ich aufgestanden bin soo jung/kindlich aussah, weil die Gesellschaft auch immer wieder meinte (man hat es oft gehört), dass man mit so jungen Mädchen keinen Sex haben sollte, wenn überhaupt nur wenn man gleich alt ist aber ich sah wie ein 12 Jähriger mit 18 aus.
Trotzdem meinten viele es ist verwerflich und derjenige, der es mir gesagt hatte mit 30 plötzlich eine 19 Jährige Freundin. Keine Sex-Affäre, sondern Freundin also in der Öffentlichkeit präsentieren. Ich habe dumm geschaut, weil was der Typ mit mir damals gemacht hat und heute eine andere Meinung hat. Heute differenziert er anhand der Reife 😅.

Wieso stehst man deiner Meinung nach nicht gut da? Was denken die? Alle in der Gesellschaft oder nur deine Gesellschaft? Lachen die oder bist Du der Perverse? Wenn man aber wie ein Milchbube aussieht und die Freundin mit 20 wie mein Onkel? Ist es dann immer noch so? Die sagen vielleicht, der ist mit einem Kind zusammen. So habe ich es einmal auch gedacht, damals aber heute könnte ich sowas nicht mehr machen. Wer bin ich denn, um sowas zu sagen. Rein körperlich ist es natürlich mit jüngeren Sex zu haben weil die Chancen besser stehen oder was hat die Gesellschaft für ein Problem?
Heute bin ich noch jung aber damit ich weiß, was später auf mich zukommt.

Sorry, dass meine Texte etwas länger werden :D

AncientPredator  27.01.2022, 13:09
@wiesocu

Dein erster Absatz ist doch genau das was ich meine. Wenn du Älter bist und extra auf Teenager seiten rumschnüffelst, grenzt das schon an Pädophilie :D DAS IST VERWERFLICH.

Wenn du 18 bist und sie 15, liegen da 3 Pubertäre Jahre dazwischen. Das ist noch im Bereich des ok seins. Aber zwischen 30 und 19 liegen Circa 2 oder 3 Jahre Endphasenpubertät und 11 (!) Jahre. Das ist schon nicht mehr Ok. Warum hab ich dir ja nun mehrmals Erläutert (siehe obere Kommentare mit lebensfortschritt usw)

Man steht nicht gut da weil du als Pedo abgestempelt wirst, bei der Jungen Frau sagt man ''die will doch nur dem sein Geld''. Man denkt da gar nicht mehr das es wirkliche Liebe sein kann, weshalb dein Ruf drunter leidet. Wenn deine Freundin wie dein Onkel aussieht ist das auch nicht wirklich Positiv xDDD

Was die Gesellschaft für ein Problem hat hab ich dir ja jetzt auch mehrfach erläutert (Pedo usw), aber der Grund wieso Ältere (Männer) mit jüngeren Frauen Sex haben (wollen).... da sind wir wieder beim Thema Knackigheit und Frisch sein. DAS ist nämlich der Grund. Und wie ich auch schonmal sagte kann man das wort Knackig auch mit Jugendlicher Erscheinung Verstehen.

Was hälst du davon?

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Okay also fühlst Du Dich als Pedo, wenn Du oder deine Freunde mit 25 eine 18/19 Jährige Freundin hast?

Wann ist man Pedo? Weißt Du was Pedo eigentlich ist? Du hast also Angst, dass man Dich auslacht und als Kinder.. abstempelt? Darf ich fragen, woher du dein Denken hast? Ich kenne oft keinen Unterschied zwischen 20-35. So ab 45 merkt man es. Entweder bin ich blind oder weiß nicht. Eine 20 Jährige oder auch 18 ist doch körperlich eine ausgereifte erwachsene Frau.

Was sind 3 Endphasenpubertät?

Wie viele Pubertät gibt es? :)

Ein Ronaldo hat mit 18 gegen 40 Jährigen gespielt und da hat man nichts körperlich gemerkt. Der war genau so stabil und ausgereift. Mental auch. Bei den Frauen beginnt die Pubertät schon mit 10. Die Bonobos haben in jedem Alter Sex. Will damit sagen, vielleicht sind es nur Erfindungen von uns haben und mit der Realität nichts zu tun?

AncientPredator  27.01.2022, 13:25
@wiesocu

Du verstehst meinen Text wirklich 0 und an keiner Stelle :D

Ich sag nochmal: Wenn du 30 bist und mit 18 Jährigen Mädchen rumhängen willst, dann kannst du das doch tun? Ich weiß das ich mit 30 so Fortgeschritten bin und andere Ziele habe als eine 18 Jährige sie haben kann.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja kannst du doch gerne haben.

Dein Leben und deine Ziele.

Aber fühlst du dich als Pedo jetzt mit 25 eine 18 Jährige Freundin zu haben?

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Hast du doch geschrieben?

Man steht nicht gut da weil du als Pedo abgestempelt wirst, bei der Jungen Frau sagt man ''die will doch nur dem sein Geld''. Man denkt da gar nicht mehr das es wirkliche Liebe sein kann, weshalb dein Ruf drunter leidet. Wenn deine Freundin wie dein Onkel aussieht ist das auch nicht wirklich Positiv xDDD

Sind es jetzt Altersunterschied von 30-50 oder schon 5-10 Jahre gemeint in deinem Text?

Was die Gesellschaft für ein Problem hat hab ich dir ja jetzt auch mehrfach erläutert (Pedo usw), aber der Grund wieso Ältere (Männer) mit jüngeren Frauen Sex haben (wollen).... da sind wir wieder beim Thema Knackigheit und Frisch sein. DAS ist nämlich der Grund. Und wie ich auch schonmal sagte kann man das wort Knackig auch mit Jugendlicher Erscheinung Verstehen.

Ja ist doch schön, wenn Frauen/Männer Sex mit „sehr“ jungen haben möchten oder wenn junge Sex mit sehr älteren haben wollen? Manchmal ist es der Sex und manchmal ist es das Finanzielle. Nicht jeder hat mit 25-40 viel Geld und hat trotzdem nicht selten mal 16-20 Jährige Freundin. Sagt die Statistik zumindest.

Gönnen oder nicht? Nicht jeder kann sich eine hübsche Frau oder generell eine Frau verdienen.

AncientPredator  27.01.2022, 13:33
@wiesocu

Ich sagte 18 jährige mit 40 jährigen. Es ein extrem Beispiel um dir die Sache endlich mal verständlicher zu machen

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja das ist schon viel, weil man der Papa sein könnte aber eigentlich kann man auch mit 12 schon Papa werden. :)

22 Jahre Unterschied ist schon sehr viel aber 7-11? Geht doch noch? Bei dem Wenlder sind es 33 Jahre. Ich finde über 10 ist man nicht mehr in derselben Generation und auch kann es zu vielen Problemen kommen, muss es aber nicht. 1-10 ist okay.

Meine Grenze ist 7. Was ist deine Grenze?

Könntest Du Dir als 25 Sex mit einer 15-18 jährigen vorstellen?

AncientPredator  27.01.2022, 13:43
@wiesocu

Also den Wendler, der deshalb stark in der Kritik stand, als Vergleich zu wählen? Ich weiß ja nicht.... 😄😄

11 Jahre sind durchaus ok. Aber nicht wenn man 30 und 19 ist. Eine 19 jährige ist halt Schülerin etc...

Bist du 40 und 29....klingt auch bisschen falsch aber geht halt noch. Das erwachsen sein und jugendlich sein macht den Unterschied, jungscher.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ist es generell falsch also ein Fakt oder ist es nur dein Gefühl?

Eine 19 Jährige studiert und ein 30 Jähriger studiert auch noch. 40-29 ist ganz normal und kein so großer Unterschied.

Die meisten 27/30 Jährigen Frauen sind verheiratet also wird man eher jüngere anziehen, weil diese noch zu haben sind und Interesse zeigen. Was soll man machen? Wenn man sich dann verliebt dann ist es so. Liebe kennt keine Zahl.

Eine Frage, könntest Du Dir, der das Alter extrem ernst nimmt, Sex mit 15/18 Jährigen moralisch vorstellen mit deinem aktuellen 25 Jahren? Fühlst du dich körperlich oder zu alt? Das würde mich noch interessieren. :)

AncientPredator  27.01.2022, 14:38
@wiesocu

mit 18 Jährigen Sex machen ist noch Ok. Ich hab dir ja erklärt wann es ok ist und nicht ^^

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Wann ist es okay Sex zu machen und wann nicht? Du bist 25 und die ist 18? 7 Jahre ist doch viel?
wo ist da deine persönliche Grenze?

AncientPredator  27.01.2022, 16:41
@wiesocu

mit 25 sind die 7 Jahre für Sex Akzeptabel, Beziehung Grenzwertig. Aber genau das ist so die Gesunde Grenze: 7 Jährchen

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja aber nur weil wir diese Grenze haben, heißt es nicht, dass es auch richtig ist. Jeder hat seine Grenze und die Wahrheit oder Fakt gibt es nicht.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ganz bestimmt nicht.

Ich bin der „Hund“ der hochkomplexe und multikulturellen Gesellschaft.

Man muss Dinge hinterfragen und wenn man damit keinem schadet, wieso sollte man etwas machen, was sowieso doppelmorlisch ist.

Etwas sagen und nicht machen sind ein paar Schuhe.

AncientPredator  27.01.2022, 16:59
@wiesocu

Ich sag doch, mach was du willst und sei zusammen mit wem du willst. Auch wenn Oma Greta aus Russland ist, kannst du. Rechne aber mit Gegenwind der Öffentlichkeit

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Kapiere es endlich.

Wir haben beide die Grenze 7 aber es ist nicht die Wahrheit oder der Inbegriff für Anstand. Wenn es ein 40 Jähriger eine 18 jährige heiratet dann ist es die Liebe. Es gibt auch andere Gründe. Das Gesetz erlaubt das also was können wir dagegen machen. Es hat also einen Grund.

Sevven  27.01.2022, 17:11
@wiesocu

Es geht ja gar nicht ausschließlich um Sex, sondern um Beziehungen im Allgemeinen.

Eine Frau attraktiv finden / mit ihr Sex haben wollen und eine richtige Beziehung mit ihr führen wollen sind zwei verschiedene Dinge.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ich werde immer eine junge Frau haben. :) auch mit 88 wird meine Frau so um die 20 bis 30 sein.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja du. Du willst ein schlechtes Gewissen einreden aber hast keine wissenschaftlich biologische Argumente. Sag mir wem schadet man damit wenn es passt? Keinem. Frag dich erst wer dir sowas gesagt hat oder wieso du ein unschönes Gefühl dabei hast.

AncientPredator  27.01.2022, 17:43
@wiesocu

Ich will dir sicher kein Schlechtes Gewissen einreden. Die Frage war aber ob es Biologisch normal ist wenn Jüngere auf Ältere stehen. Es ist Normal, wenn wir von einigen Jahren bis Obergrenze reden, wenn wir aber davon reden das ein 88 Jähriger sich 20 Jährige suchen, liegt das Wort ''Normal'' im Weltraum und hat nix mehr mit Biologie zu tun. Darum geht es, was du ja schon seit Texten von Diskussion nicht schnallen willst

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Glaubst du das wirklich? In der Natur gibt es kein Alter? Da wird alles rangenommen. Die Zeit haben wir nicht um egoistisch und einseitig zu philosophieren. Sowas wie Biologie gibt es nicht, wir Menschen haben es erfunden oder glaubst du das nicht? :-)

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja weil du biologisch geschrieben hast.

davon reden das ein 88 Jähriger sich 20 Jährige suchen, liegt das Wort ''Normal'' im Weltraum und hat nix mehr mit Biologie zu tun.
Sevven  27.01.2022, 18:25
@wiesocu

Mir persönlich ist es beispielsweise im Prinzip weitestgehend egal, was die Gesellschaft von mir denkt.

Grundsätzlich ist das Alter für mich persönlich auch eher zweitrangig, wenn es darum geht möglicherweise eine Beziehung einzugehen. Andere Aspekte, wie beispielsweise Sympathie für und Interesse an der Person als solche, dass man sich gegenseitig gut ergänzt oder ein gutes Team bildet, sind für mich da deutlich ausschlaggebender.

Und du hast selbst ganz richtig gesagt (!) : all diese Dinge können sowohl auf eine 18 Jährige, eine 22 Jährige, eine 30 Jährige etc zutreffen ! Ebenso wie du richtig gesagt hast: auch mit 30+ kann man noch in der Ausbildung oder Im Studium sein, ebenso wie andere mit 30+ schon fest im Beruf sein können. Es gibt darüber hinaus auch sicherlich viele Menschen, die mit 16-18 relativ erwachsen sein können, ebenso wie es Menschen gibt, die mit 30+ noch recht kindisch sind.

Das Alter ist somit insgesamt kein sicherer Indikator für diese Dinge. Ich persönlich denke das Alter ist größtenteils zweitrangig, sofern alles im Rahmen des Gesetzes ist und ansonsten alles einfach passt.

Ich PERSÖNLICH würde es im Alter von (sagen wir mal ) Mitte bis Ende 30 zumindest nicht KATEGORISCH ausschließen, eine BEZIEHUNG mit einer (sagen wir mal) Mitte-20 Jährigen einzugehen, sofern wie beschrieben alles für mich passt, die jeweilige Frau nicht ausschließlich auf mein Geld oder so aus ist, etc.

Allerdings sind die jeweiligen Lebensumstände ebenso wichtig: ich könnte ich mir beispielsweise niemals vorstellen in besagtem Alter eine Beziehung mit einer Person zu führen, die noch nicht 18-20 Jahre alt ist. Nicht primär weil die Gesellschaft das vielleicht negativ wahrnehmen würde, sondern weil ich mich in dem Alter definitiv nicht auf eine Beziehung mit einer Person zwischen 35-40 eingelassen hätte. Für mich würden sich die beiden Lebensphasen zu signifikant unterscheiden, und (je nach Einzelfall, trifft nicht auf alle Szenarien zu) ehrlich gesagt würde es sich für mich wahrscheinlich...unangenehm anfühlen, wenn ich (des öfteren?) für den Vater meiner Freundin gehalten werden würde. Aber das ist selbstverständlich nur mein persönliches Empfinden, gibt sicherlich auch Menschen denen das egal wäre!

Letztendlich hast du aber tatsächlich recht: hierbei gibt es kein "Richtig oder Falsch" , sofern alles im Rahmen des Gesetzes ist. Allerdings: im Grunde gibt es auch hierbei kein EINHEITLICHES "Richtig oder Falsch"!

Gesetze sind immer geprägt durch die soziokulturellen Rahmenbedingungen der (Sub)Kultur, in der sie gelten. Gesetze verkörpern somit Wertvorstellungen, die (mehrheitlich!/) von einem Großteil der Gesellschaft geteilt werden , und stellen in diesen Sinne prinzipiell Verhaltenskodices dar: die "Do's und Don'ts", VerhaltensGEbote und -VERbote, die Spielregeln einer Kultur bzw. Gesellschaft.

Und diese besagten Wertvorstellungen sowie die (zum Teil auf diesen basierenden) Verhaltenskodices variieren von (Sub)Kultur zu (Sub)Kultur. Worauf ich hinaus will: Gemäß unserer einvernehmlich geteilten Wertvorstellungen und Verhaltenskodices verurteilen wir beispielsweise Pädophilie kategorisch ganz entschieden.

In anderen Kulturen, basierend auf ihren von uns abweichenden Wertvorstellungen und Verhaltenskodices, sieht das allerdings zum Teil ganz anders aus!

Zu beachten ist: wir Menschen betrachten fremde Kulturen (und in diesem Fall ihre Einstellung zu Pädophilie) stets durch unsere eigene Kulturelle Brille! Wie wir fremde Kulturen wahrnehmen und (z.T. UNTERBEWUSST!) bewerten, hängt also IMMER von unserer persönlichen kulturellen Prägung ab.

Die eigene Kulturelle Prägung ist somit IMMER der Maßstab, nach welchem wir fremde Kulturen bewerten. Mit diesem sogenannten Ethnozentrismus geht einher, dass der Mensch (automatisch/ unterbewusst) seine eigene Kultur naturgemäß als anderen Kulturen überlegen empfindet, und (in diesem Fall) die eigene Einstellung zu Pädophilie als die einzig Richtige, oder "Bessere" betrachtet. Zeitgleich nehmen alle anderen Kulturen hinsicht dieser die selbe Position ein, weil sie im Prinzip nur diese eigene Haltung ihr Leben lang kennen/ ausschließlich diese Haltung gewohnt sind.

Dabei gibt es überhaupt keine "besseren" oder "schlechteren" Kulturen, weshalb seit dem Kulturrelativismus kulturvergleichende Arbeiten äußerst kritisch betrachtet werden

Soll heißen: Selbst hierbei gibt es also kein "Richtig oder Falsch" - nur unterschiedliche Maßstäbe, basierend auf der jeweiligen kulturellen Prägung. (wo kein ",besser oder schlechter" existiert!

Oh, im Übrigen: auch Vorstellungen hinsichtlich des ("zulässigen") Altersunterschied bei Paaren variieren von (Sub)Kultur zu (Sub)Kultur! In diesem Sinne liegst du also richtig: hier gibt es kein "Richtig oder Falsch" , keine "Wahrheiten" oder "einzig richtige Auffassungen!"
wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Danke, kann ich zustimmen.

Für mich würden sich die beiden Lebensphasen zu signifikant unterscheiden, und (je nach Einzelfall, trifft nicht auf alle Szenarien zu) ehrlich gesagt würde es sich für mich wahrscheinlich... unangenehm anfühlen, wenn ich (des öfteren?) für den Vater meiner Freundin gehalten werden würde. Aber das ist selbstverständlich nur mein persönliches Empfinden, gibt sicherlich auch Menschen denen das egal wäre!

Also ist es dir doch nicht egal, was die Gesellschaft bzw. die Menschen aus deinem direkten Umfeld, wo du dich aufhältst von dir halten oder nicht?

Du bist auch geimpft und kannst dein Bewusstsein nicht kontrollieren oder? :-) Immerhin kannst du differenzieren und hast in dem Falle etwas im Kopf.

AncientPredator  27.01.2022, 19:21
@wiesocu

Ich hoffe du hast die sachlage jetzt endlich la geschnallt, wieso nicht alles ok ist

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Deine waren es. :) Die waren hart. Du hast alles verallgemeinert und konntest nichts differenzieren, sobald ich kam und immer wieder Romane geschrieben habe damit du endlich etwas verstehst, dass es sowas wie „richtig/falsch“ nicht existieren kann. Du bist befangen von der Gesellschaft und hast Angst also lässt du es nicht zu aber ich glaube schon, dass du Lust auf sehr sehr junge Frauen wie damals hättest aber heute Dich als der Familienvater siehst der sich im Verhältnis alt vorkommt. Was ist schon alt, ist Gefühlssache.

AncientPredator  27.01.2022, 19:48
@wiesocu

Ich hab die ganze zeit schon gesagt das du gerne mit 88 eine 20 Jährige suchen kannst.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Mach was Du willst.

Ich vögele alles was rechtens ist und zwei Beine hat und ich mir sicher bin, dass die Person es zu 100% auch will, ohne überreden zu wollen. Damals als 18 Jähriger hätte ich mich geekelt, weil ich selbst von dieser Vorstellung verfangen war und kam differenzieren konnte, sowie bei Dir heute. Obwohl du schon viel älter bist.

Ich achte nicht auf das Alter, wenn die Person mindestens 14 ist. Ab 14 ist alles erlaubt :). Das Gesetz denkt sich dabei schon was. Damals wollte man es auf 12 runtersetzen. Heute sind überwiegend Mädchen bis circa 14 sehr naiv aber es kann sich ändern. Es kann irgendwann mal Kinder auf die Welt kommen die mit 4 schon ausgewachsen sind oder mit 25 noch nicht. Alles kann in der Natur passieren. Die Affen werden viel früher geschlechtsreif. Bei den Menschen dauert es aktuell viel länger.

AncientPredator  27.01.2022, 20:03
@wiesocu

Du mit deiner Natur.

Wenn du mit deinem 30 oder 40 gerne 14 jährige flachlegst weil es erlaubt ist, mach es. Aber ich, als Teil der Gesellschaft, halte dich für sehr armselig und ekelhaft. 🤷‍♂️

Sevven  27.01.2022, 20:05
@wiesocu

Dabei geht es um mein EIGENES Empfinden, unabhängig von der gesellschaftlichen Wahrnehmung.

Du bist auch geimpft und kannst dein Bewusstsein nicht kontrollieren oder? :-)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst bzw. Worauf du hinaus willst.

AncientPredator  27.01.2022, 20:18
@Sevven

der redet sowieso schon seit Stunden wirwar um sich sein Sex mit 14 Jährigen schön zu reden ^^

wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Ja dieses Gefühl ist ein Produkt der Gesellschaft. Du hast oft negatives gehört und schämst dich heute dafür, wenn so ein Vorfall in der Gesellschaft stattfinden sollte. Sind zu 90% sowieso alles Verallgemeinerung. Der Mensch spart Energie und ist keine Intelligenzbestie in solchen emotionalen Themen.

Sevven  27.01.2022, 20:59
@wiesocu
Ja dieses Gefühl ist ein Produkt der Gesellschaft. Du hast oft negatives gehört und schämst dich heute dafür, wenn so ein Vorfall in der Gesellschaft stattfinden sollte

DAS ist ja wohl ebenso eine Verallgemeinerung erster Klasse.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Wer hat die Kommentare gemeldet? Du nicht? Schade. Hier mein Betrag, den ich schon verfasst hatte.

„also ganz ehrlich, ich bitte dich wirklich. Einen Ständer zu kriegen bei einer heißen braut und Puppe und knackig zu sagen mit tatsächlichem Sex wollen mit 14 jährigen wen man selber 30+ ist zu vergleichen.... ich bitte dich absolut wirklich..“

Also darf man 14 Jährige „heiß, knackig, geil..“ nennen aber den Sex ablehnen.

Woher kommen dann deine Gedanken?

Du meintest doch, du könntest Dir keinen Sex mit solchen körperlich vorstellen, weil es Dich anekeln würde?

Ja aber wieso ist es okay mit circa 20/21 mit einer 18-Jährigen Sex zu haben und wieso soll es ein 30/35 Jähriger sich ekeln mit einer 18 Jährigen Sex zu haben?

Wo ist hier der Sinn?

Weißt du wie manch 21 Männer aussehen und 35 Männer? Manche sehen mit 21 wie maskuline Wesen aus und die 30/35 wie Milchbubis die keiner fliegen etwas antun könnten. Woher kommt also dein Ekelgefühl? Bist du ein Produkt der Gesellschaft. Nicht alles hören und Einscannen, auch mal nachfragen, ob es Sinn macht. :)

Bei den Männer ist es nicht unüblich, dass der 30 Jährige auch noch knackig ist. Bei den Frauen hast du schon recht, so ab 25 geht es aktuell Berg ab (nicht alle).

wiesocu
Beitragsersteller
@Sevven

Wieso Verallgemeinerung? Es kann sein, muss aber nicht. Es sind nur Beispiele und Fälle die oft passieren.

AncientPredator  27.01.2022, 21:10
@Sevven

ich sag doch die ganze zeit das der sich einfach nur sein sex mit 14 Jährigen Toll reden will.

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ich möchte keinen Sex mit 14-Jährigen und habe auch keine Vorstellung davon. Wer es hat, ist erstmal auch okay und muss für sich abwägen was er für gut und richtig hält.

Ich bin nicht Zahlen-Geil, so wie Du es meiner Meinung nach bist.

Wenn darunter die Person 14 sein sollte, dann ist es so. Ich mache mich nicht mehr verrückt und muss immer der Gesellschaftlichen Idealvorstellungen entsprechen. Ich muss keine Angst haben ausgeschlossen und werden und kann auch so ein Teil davon sein. Meine Familie steht wie eine eins hinter mir. Ich brauche nur meine Familie.

Du hast Angst, dass andere dich anekeln, was Du auch gemacht hast, indem Du solche Menschen Pedophilie unterstellst hast, obwohl du nicht weiß, was es überhaupt ist. Sagte ich doch, du bist nur ein Produkt der Gesellschaft und der alles was er hört übernimmt. So entstehen Ekelgefühle. Vor ein paar Jahren waren auch homosexuelle widerlich obwohl diese arme Wesen keinem was angetan haben.

AncientPredator  27.01.2022, 21:33
@wiesocu

Ich bin ''Zahlengeil'' weil es einfach enormen wert hat. Guck selber, auf einmal willst du doch kein Sex mit 14 Jährigen... warum nich wenn die doch so große eumel haben? ;)

In einem gewissen bereich brauch man sich nicht drum kümmern, aber wenn man hier von 88 mit 14 redet... ich bitte dich mehr als ich dich bitten könnte

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Hahah😂 nein.

Wenn ich auf einer Party bin und im Bett 3 Frauen sind, die eine 18, die andere 20 und die letzte 15/16 dann ist es so. Ich rechne nicht oder stelle mir immer und immer moralische Fragen. Ich habe keine Kraft mehr :-). Es gibt einfach zu viele Frauen die Sex wollen und es sind meistens sehr junge Frauen/Mädchen, weil die Älteren meistens verheiratet sind.

Ich hatte dann halt Dreier und das Alter ist mir dann auch in dem Moment egal. Damals schon aber heute habe ich gemerkt, dass sehr viel heiße Luft ist und ich nicht eine Sache Wahrheit abstempeln. Man muss nach Situation und Fall differenzieren und in der Gesellschaft ist es nicht so. Das Gesetz kann es etwas besser.

Ich vögele die Nacht einvernehmlich durch. Ich kann nichts dafür. Ich bin ein Gut-Aussehender bekannter Mann in Deutschland.

Sevven  27.01.2022, 22:29
@wiesocu
Wieso Verallgemeinerung? Es kann sein, muss aber nicht. Es sind nur Beispiele und Fälle die oft passieren.

Nichts desto trotz war deine "These" völlig aus der Luft gegriffen.

"Ja dieses Gefühl ist ein Produkt der Gesellschaft. Du hast oft negatives gehört und schämst dich heute dafür, wenn so ein Vorfall in der Gesellschaft stattfinden sollte. Sind zu 90% sowieso alles Verallgemeinerung. Der Mensch spart Energie und ist keine Intelligenzbestie in solchen emotionalen Themen."

Gleichzeitig stellt du deine (reine) Vermutung dar, als wäre es Fakt.

Das ist doch GENAU DAS was du bei anderen Usern am LAUFENDEN BAND kritisiert.

Sevven  27.01.2022, 22:37
@wiesocu
Hahah😂 nein.
Wenn ich auf einer Party bin und im Bett 3 Frauen sind, die eine 18, die andere 20 und die letzte 15/16 dann ist es so. Ich rechne nicht oder stelle mir immer und immer moralische Fragen. Ich habe keine Kraft mehr :-). Es gibt einfach zu viele Frauen die Sex wollen und es sind meistens sehr junge Frauen/Mädchen, weil die Älteren meistens verheiratet sind.
Ich hatte dann halt Dreier und das Alter ist mir dann auch in dem Moment egal. Damals schon aber heute habe ich gemerkt, dass sehr viel heiße Luft ist und ich nicht eine Sache Wahrheit abstempeln. Man muss nach Situation und Fall differenzieren und in der Gesellschaft ist es nicht so. Das Gesetz kann es etwas besser.
Ich vögele die Nacht einvernehmlich durch. Ich kann nichts dafür. Ich bin ein Gut-Aussehender bekannter Mann in Deutschland

Deine 1000 Fragen zum Thema Alter und Frauen machen nicht diesen...Eindruck. Wenn du doch so erfahren bist, und dir so sicher bist, wozu diese Bessenheit?

AncientPredator  27.01.2022, 22:37
@wiesocu

Ja mach doch dude. Aber wenn du ein ''gut-aussehnder und bekannter Mann'' bist würde ich dir ja 3 mal für deinen ruf davon abraten :D

wiesocu
Beitragsersteller
@AncientPredator

Wieso mein Ruf? Bin ich 88 und die Frau 18?

Ancient kannst Du das bitte noch vollständig mal beantworten.

Also darf man 14 Jährige „heiß, knackig, geil..“ nennen aber den Sex ablehnen?
Das machst du doch ständig.
Wieso machst Du das?
Damit sexualisierst du 14 Jährige und könntest du dir körperlich Verkehr mit ihnen vorstellen?

Du meintest doch, du könntest Dir keinen Sex mit solchen körperlich vorstellen, weil es Dich anekeln würde?

Ja aber wieso ist es okay mit circa 20/21 mit einer 18-Jährigen Sex zu haben und wieso soll es ein 30/35 Jähriger sich ekeln mit einer 18 Jährigen Sex zu haben?

Wo ist hier der Sinn?

Weißt du wie manch 21 Männer aussehen und 35 Männer? Manche sehen mit 21 wie maskuline Wesen aus und die 30/35 wie Milchbubis die keiner fliegen etwas antun könnten. Woher kommt also dein Ekelgefühl? Bist du ein Produkt der Gesellschaft. Nicht alles hören und Einscannen, auch mal nachfragen, ob es Sinn macht. :)

Bei den Männer ist es nicht unüblich, dass der 30 Jährige auch noch knackig ist. Bei den Frauen hast du schon recht, so ab 25 geht es aktuell Berg ab (nicht alle).

des kommt drauf an wie alt des mädl ist. vermutlich weil ü30 dann ne frau ist und u16 noch ein kind. und 4 jahre unterschied sind jetzt (je nach reife) nicht die welt.

oder anders... mädls sind meist etwas reifer als jungs - je nach alter. und da finden sie dann jungs die älter sind interessanter...

Hayns  26.01.2022, 16:04
Antwort von DodgeRT
des kommt drauf an wie alt des mädl ist.

Wenn Du Glück hast, antwortet der FS Dir 🍀🐖

Ich kenne da ein paar Damen, die nennen sich "Mädchenrunde" alle rüstige Rentnerinnen 😁

Das wäre schon prima, wenn der FS sich zum Alter der "Mädchen" äußern würde.