Hey , könnt ihr mir helfen?geht um Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht hmm ich denke vielleicht so das du bis jetzt nur diese eine dicke gute freundin fûr dich hast sonst kein weiter das besagt der ausdruck beste freunde.Du willst die Person nicht verlieren ich finde das nicht schlimm.Sag ihr wie du fûhlst mein tip

Anscheinend ist es Eifersucht. Du möchtest sie ungern teilen. Hast du denn noch andere Freunde? Du solltest dich auch auf dich, dein Leben etc. konzentrieren und nicht auf so etwas belangloses wie ein Profilbild.

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Leider habe ich nur sie als Freundin bzw als BFF , weil wir noch nicht so lange hier wohnen

girlmits  05.06.2024, 02:39
@Annaannaanna157

Dann ist sie eine einfache Freundin, beste Freunde entstehen über Jahre. Du solltest dich nicht allein auf sie fokussieren, das macht einen kaputt.

Annaannaanna157
Beitragsersteller
@girlmits

Naja , ich wohne noch nicht lange Hier , aber wir kennen uns schon länger