Ist das normal?das was meine BFF macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten ja also wenn ich jetzt von mir und meiner bff ausgehe dann ist das normal so zu Stichen und ein bissel zu ärgern wenn du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Ja , verstehe schon was du meinst , aber das Ding ist , das sie das wirklich ernst meinte , und ich habe sie heute noch mal gefragt ob sie es bitte ändern kann , weil ich es einfach nicht schön finde , ich war in dem Moment einfach nicht auf ein Bild vorbereitet, und sie meinte nur das ich sie rumkommandiere , aber habe ich sie rumkommandiert wenn ich frage ob sie bitte das Bild ändern kann ???? , sie hat danach übrigens unsere Freundschaft beendet…….

Annaannaanna157
Beitragsersteller
@Mausianna112

Danke , das hilft mir ein bisschen, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken , und ich traue mich nicht meine traurig kein an mich ran zu lassen , ich weiß das wenn ich eine Sekunde an sie denke 10 Stunden weinen werde , ich habe auch gemerkt das sie nicht immer net zu mir war , wen wir eine Meinungsverschiedenheit hatten , ( also kein Streit ) hat sie mich direkt beleidigt, und das hat sie nicht einmal nicht zweimal nicht dreimal gemacht , das hat sie immer wieder gemacht , und immer wieder habe ich ihr verzeiht , obwohl sie so schlimme Sachen gesagt hatte , das hat mich so verletzt , und trotzdem habe ich ihr immer wieder gesagtsie ist die beste beste Freundin der Welt , ich trau mich einfach nicht meine Traurigkeit siegen zu lassen , ich habe Angst das ich nicht mehr auf hören kann zu weinen , aber ich weiß das so viel Traurigkeit in mir steckt , ich habe auch so Bauchschmerzen, und Kopfschmerzen, ich versuche die ganze Zeit mich abzulenken , aber ich muss jedes Mal an sie denken

Mausianna112  26.06.2024, 13:35
@Annaannaanna157

Du solltest nicht traurig sein denn es ist besser es jetzt zu bemerken wie sie war als es später zu merken nutze die Chance und suche dir Freunde dennen du wichtig bist denk einfach darüber nach wie viele gute Freunde dennen du wichtig sein wirst die Zukunft dir bringt wenn du die los lässt die dir nur schaden

Ja, das ist normal.

Du kannst doch nicht erwarten, dass alle Leute sich so irrational verhalten wie du. Und du hast auch keinen Anspruch darauf, dass Leute das tun.