Ist sowas in drei. Dschaften normal...?

Lilasandra  02.05.2023, 21:49

Probier’s mal mit Satzzeichen . So ist der Text nicht lesbar

Hdhdhd738
Beitragsersteller

OK hab die Frage nochmal gemacht.

1 Antwort

Hey 👋

also ich glaube du hast am Anfang was von eine dreier Freundschaft gesagt, da kann es oft vorkommen das irgendwann 2 besser befreundet werden und einen ausschliessen, aber man trifft sich natürlich auch mal einfach mit anderen Freunden und auch wenn du das auch machst kann es trotzdem sein das du eifersüchtig bist/wirst. Nur schon wenn du erfährst das er oder sie mit jemand anderen schreibt. Das hat nichts mit schwul sein zu tun. Aber damit das du sie nicht verlieren möchtest du die Aufmerksamkeit von früher wieder möchtest. Das ist normal :)

wenn du wirklich sehrrrr eifersüchtig wirst sprich sie mal drauf an das du vielleicht wieder mehr machen möchtest mit denen. Oder schrieb ob sie Zeit haben was zu machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung