[Minecraft|Hexxit] Ore-Spawnverhalten ändern

2 Antworten

Ich glaube das hat man mit Tinkers Construct gemacht. Einfach in den .technik ordner im Roaming (wo die .minecraft ist) gehen. In den Modpacks ordner, dann in den Hexxit ordner und in den config ordner. Jetzt müsstest du eine Textdatei finden die "TinkersWorkshop" heißt. Diese Datei einfach löschen und Hexxit neustarten. Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Aber probier es doch mal aus :D

Phorskin
Beitragsersteller

Nein funktioniert nicht hab auch die ganze mod mal rausgemacht und bin auch auf den internetseiten der mods gewesen und habe nichts gefunden

Benutz einen neuen Seed und schau dich dort ein bisschen um. Wenn das Problem weiterbesteht, benutz wieder einen anderen Seed. Und so weiter bis du ne gute Welt hast, die dir gefällt.