Tastenhandy?
Hallo, ich (15) schaue mich zurzeit nach einem neuen Handy um, hatte bis jetzt immer ein Touch, würde aber doch gerne auf Tasten umsteigen, da ich schon lange von einem träume. Außerdem verbringe ich meiner Meinung nach zu viel Zeit am Handy. Was ich mir dachte, wäre ein Tastenhandy, auf dem man auch Whatsapp benutzen kann (also mit Internet), sowie evtl mit MP3, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was da genau die Funktionen von sind, also wie das mit der Musik geregelt ist. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Und ist das umsetzbar? Man ist ja erreichbar und kann Kontakt mit Freunden über Whatsapp haben, eigentlich das, wofür man ein Handy braucht. Habe ich etwas wichtiges nicht bedacht, was mich diese Entscheidung bereuen lässt? Ich habe schon einige tolle Nokia Handys gesehen, ist die Marke gut? Danke ;)
3 Antworten
Es gibt kein Tastenhandy mit WhatsApp / Android.
Das Motorola Razer kommt einem Tastenhandy nah, ist aber alles Touch.
Edit:
Ich habe das hier gefunden.
Alcatel 3088 Metallic Blue 2.4" Con Whatsapp LTE Dual SIM
Hat aber kein Touch und erwarte keine Wunder
Gut, danke, ja ich möchte ja quasi nur "erreichbar" sein und mit meinen Freunden schreiben können.
gibts nicht. da musst du dann schon sms schreiben und keine whatsapp
Doch, es gibt sogar welche, die nicht nur die grün, rot Tasten, sondern auch einen Whatsapp Knopf haben.
ich kenne nur modelle, die auch andere apps zulassen und da frag ich mich dann, was dir das helfen soll.
Ja, so etwas suche ich. Ich finde Tastenhandys hübscher und will bloß keine Spiele drauf haben.
Ich meine man kann dort drauf doch schlecht Ego-Shooter Spiele spielen.
ich habe so ein stylisches Nokia als Firmenhandy bekommen und ich verstehe jetzt, warum manche mit einem Gabelstapler drüber fahren....
Und was ist zB mit dem hier. Da steht doch, dass man sich Whatsapp holen kann?Doro 7070 LTE WiFi Tasten Klapphandy App Store WhatsApp Facebook Google Youtube | eBay