Heute startet f1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das früher nicht mal Sonntags oder ist heute nur Qualifying?

Ich habe es zu Schumacher Zeiten sehr gerne geschaut.

Aber mittlerweile kann ich das nicht mehr ertragen.

Für fast jeden Furz wird mittlerweile ein Safety Car rausgeschickt. Und bei Regen machen die sich auch gleich ins Hemd.

Noch dazu, ist der Rennkalender einfach viel zu Extrem geworden.

Und der ätzende Sound von den 1,6 Liter Motoren, ist auch ein Witz. Ich mein, mein eigenes Auto hat mehr Hubraum als ein F1 Auto 😉

Nichts geht über die damaligen V10/V12 Motoren 🤤

Ich finde dieses im Kreis herumrasen und den Höllenlärm eher krass langweilig und schaue höchstens mal kurz rein.