Schaut ihr f1?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Früher haben wir es angeschaut, als es noch auf RTL lief, da stand mein Vater sogar extra früher auf, nur damit er das ansehen kann, aber da nun nur noch ein paar Rennen übertragen werden und man für den Rest oder die komplette Saison zahlen muss, was auch immer, ich kenne mich damit nicht aus, war es das halt, dann kriegt man halt nur noch am Rande mit, was sich da tut und verändert. Sehr schade.

Zirkusliebe  23.02.2024, 14:11

Das waren noch Zeiten auf RTL und genauso wo noch die Champions League auf RTL lief. Mika Häkkinen Fand ich Cool damals

Nein

Früher aber ja. Ich war der Totale Mika Häkkinen Fan und mochte die Silberpfeile allgemein und seit dem Vettel aufgehört hat verfolge ich es überhaupt nicht mehr. Meine lieblings Strecke ist die in Monaco.

Ja

Gelegentlich schon. Aber eher dokumentationen darüber.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Selbst wenn wieder ein paar Rennen anschaubar sind, aber einen Hybrid mit kastriertem Motorsound kann ich in der F1 nicht brauchen.

Ja

Hi,

Ja klar. Redbull auf die 1.

Grüße😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch